Vorfreude, schönste Freude. Freude auf die Katz

  • Autor des Themas Mingaro
  • Erstellungsdatum
Mingaro

Mingaro

1.176
9
Sozusagen ganz spontan zieht am Samstag ein Kumpel für den Hector ein. :mrgreen:
Letzten Samstag sind Skabarella und ich ganz spontan mal ebend 330km ins Winterwunderland gefahren um ihn uns anzugucken und zu erforschen ob es DER Kumpel für Hector werden könnte.
Er kann. :-D
Eigentlich sollte er erst gegen Januar einziehen, aber er hat seinen
jetzigen Mitkatzen nichts entgegen zu setzen, bekommt immer einen auf den Deckel und versteckt sich. Na, und wer hat schon was dagegen diese lange Wartezeit zu verkürzen? ;-)

Es ist ein ruhiger, ängstlicher sechs jähriger Kater.

Das Zimmer habe ich heute Vorbereitet und dabei ist mir aufgefallen: "Dann hat jede Katze ihr Lieblingsplatz und iiiichhhh?" Der kleine wird in mein Zimmer ziehen, also auch dorthin wo mein Bett steht. :-D
Na mal gucken wo ich dann schlafen werde, wahrscheinlich im "Gästezimmer".
Das Startpaket an Futter und Kuschelplätzen bekommt er von zu Hause mit.

Ach ich freue mich schon so auf ihn. :)
Ich würde vor Freude über gehen wenn er und Hector ein Team werden könnten.
Jetzt ist er ja ziemlich überfordert mit den zwei Jungspunten.
Und, die ziehen leider im Januar mit meinem Ex Freund aus. :-( :f025::c020::c020::c020:
Da Hector nicht alleine sein sollte habe ich die Suche nach einem Kumpel begonnen, dass es aber so schnell geht wusst ich nicht.

Hier könnt ihr ihn mal angucken.
http://kleinetiger.jimdo.com/meine-katzen/gizmo/

Lieben Gruß
Elisa
 
Zuletzt bearbeitet:
06.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Skabarella

Skabarella

2.160
10
Meine Liebe,

ich freu mich so mit Dir und für HeciSchleck und den kleinen Gizmo :g035:

die beiden werden ein Team, definitiv. Die passen einfach wie Arsch auf Eimer :-D

viel Spaß noch beim Hibbeln... nur noch einmal schlafen... *mithibbel*

:a080:
 
jona43

jona43

7.265
3
Für euren neuen Zuwachs soll es ruhiger und entspannter werden. Ich drücke beide Daumen, dass es klappt. :)
 
lipsy

lipsy

481
0
Herzlichen glückwunsch. Der "kleine" weiße is ja sowas von schnuggelig. Ich drücke dir die daumen, dass sich die beiden vertragn und der neue sich gut einlebt. ;-)
 
Mingaro

Mingaro

1.176
9
Möp
Morgen ist es doch nicht soweit. :c020:
Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Mingaro

Mingaro

1.176
9
Paperlapap; Wetter.
Ich bin hin gefahren.
Nun sitzt er in seinem Zimmer.

Die 1,5h Fahrt war er ganz leise.
Er sitzt jetzt in seinem Zimmer, ist schon raus aus der Box und hockt nun in der kleinsten Lücke.

Hector hat noch gar nichts mitbekommen, der schläft noch. :mrgreen:
Minka & Figaro haben schon an der Box geschnuppert und waren ganz lieb. Die sind natürlich gespannt ohne Ende. Aber die müssen sich noch gedulden.

Erstmal muss er an kommen. :)
So ein süßer Knuff.
 
lipsy

lipsy

481
0
Oh mei, toll das du trotzdem gefahrn bist und die mietz geholt hast. ;-)
Ich bin mal auf die ersten bilder im neuen zuhause gespannt. :mrgreen:
Zweie scheint er ja schon um den finger gewickelt zu habm. :lol:
 
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
Das ist toll, dass bisher alles so gut geklappt hat. Und dass du bei dem Wetter gefahren bist, :schock:

Dem süßen wünsche ich ein erst einmal ein ruhiges Ankommen. Dann kommt der Rest bestimmt wie von selbst *ganzganzfestdiedaumenfürdiezusammenführungdrückt*
 
Mingaro

Mingaro

1.176
9
Danke für die lieben Worte.

Fotos kann/möchte ich noch nicht machen. (Stellt ihn euch folgendermaßen vor: Man nehme einen Zehn Liter Eimer voll Schnee, schüttet den Schnee in die schmalste Ecke die man finden kann, formt ihn zu einer Wurst ohne Ohren und ohne Beine, Schwanz braucht ihr auch nicht, Dann nimmt man zwei von den größten Knöpfen die man finden kann und zwar in blau und in gelb, diese setzt man dann dort hin wo man denkt das könnte der Kopf sein. Et voilà kleiner weißer Angstkater. :a066: )

Gestern steckte er den ganzen Tag zwischen Wand und Bett. ;-)
In der Nacht ist er dann auf den Schrank gewandert.

Heute Früh habe ich einen Pullerklumpen im Klo entdeckt. *freu*
Gefressen hat er nichts.
Und er saß immer noch auf dem Schrank als ich seine Näpfe raus geholt habe um ihm Futter zu bringen ist er wieder in sein Wand-Bett-Versteck geschlüpft. ;-)

Dann hab ich ihm "Alice im Wunderland" vorgelesen (eine Seite) und wir haben uns noch etwas angeblinzelt.
 
Mingaro

Mingaro

1.176
9
So, nu hab ich als ich das Futter hingestellt habe gleich in fixes Foto gemacht.

Unsere kleinen Fortschritte:
* Er liegt nicht mehr ganz so verkrampft und gequetscht in der Ecke
* Wechselt immer mal zwischen Ecke und Schrank
* Eine andere Kuschelhöhle wurde mal begutachtet.
* Ein Blinzeln beim angucken ist jetzt immer dabei

Gefressen hat er aber immer noch nicht. :cry:

Er hat irgendeine Schramme an der Nase. Und ziemlich dreckige Augen. :neutral:

Nikolaj.jpg
 
C

Callistocat

Gast
Oh wie schön, ein Neuankömmling! :)
Ich wünsche dir viel Glück, Kraft und Geduld bei der Zusammenführung! Und dann noch ein kleiner Weißer... *schmelz*

Acja, ich finde Gizmo passt echt gut. Er sieht aus, als müsste er so heißen (tut er ja auch). :-D
 
Mingaro

Mingaro

1.176
9
Oh, ich fande er schaut gar nicht aus wie ein Gizmo und heißt jetzt Nikolaj. :mrgreen:
Ich muss sagen das eine Katze mit dem Namen kenne...somit ist Gizmo bei mir als weiblicher Name geprägt.

Die Zusammenführung an sich wird noch lange dauert.
Er hat ja sein eigenes Zimmer. Und dort bleibt er solange ungestört bis er sich einigermaßen sicher fühlt. Und ich denke er ist soweit für eine VG.
Nur ich geh stören. :mrgreen:

Trotzdem, vielen lieben Dank. :)
 
Cyrilia

Cyrilia

4.113
14
wie genial mit den verschieden farbigen Augen. <3
Ganz toller Kater und ich drücke euch die Daumen, dass er bald auftaut und sich gut mit Hector verträgt!

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
lipsy

lipsy

481
0
So, nu hab ich als ich das Futter hingestellt habe gleich in fixes Foto gemacht.

Unsere kleinen Fortschritte:
* Er liegt nicht mehr ganz so verkrampft und gequetscht in der Ecke
* Wechselt immer mal zwischen Ecke und Schrank
* Eine andere Kuschelhöhle wurde mal begutachtet.
* Ein Blinzeln beim angucken ist jetzt immer dabei

Gefressen hat er aber immer noch nicht. :cry:

Er hat irgendeine Schramme an der Nase. Und ziemlich dreckige Augen. :neutral:

Anhang 52547 betrachten
Ach gott is der knuffig. Der blick. Irgendwie jetzt schon zum dahinschmelzen. ;-)
Ich denke ihr beiden bekommt das mit viel spucke und geduld hin. Ich wünsch euch viel glück dabei und halt uns doch bitte auf dem laufenden. :mrgreen:
 
Mingaro

Mingaro

1.176
9
Na dann Up-Date ich mal: :-D

* Er hat gefressen
* Aus meiner Hand
* Hat meine Hand abgeschlappert
* Hat sich die Augen an meinem Finger gerieben
* Und Köpfchen der Hand gegeben

:shock: :mrgreen:

* Hat sich streicheln lassen (konnt dann einfach nicht mehr Wiederstehen)
* Er kann so schön Schnurren.
* Hals und Ohren "Massage" gab es Gratis von mir. :mrgreen:

Ich hab ihm wieder "Alice im Wunderland" vorgelesen, dann wollt ich ihm seine Käsepaste hinhalten (wurde mir mitgegeben, weil er diese liebt) und da ging es los. *__*

Mach dir keinen Kopf @ Callisticat. :-D
 
C

Callistocat

Gast
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Schön, dass es mit euch so gut läuft! :mrgreen:
 
Rhaego

Rhaego

369
3
Liest sich wunderbar! Ich kanns fast selber fühlen, wie er Köpfchen gibt und wie wuschelig und flauschig sein Fell ist *schmelz*

Zu deinem Titel kann ich aber leider nur sagen: Vorfreude ist NICHT die schönste Freude, nein, nein. Ekelhaft ist das, wenn man die Tage zählt, und das vorhandene Spielzeug von einer Ecke in die andere rückt...
Sandburgen im Jumbo Katzenklo baut und mit der Giesskanne ausprobiert, obs wirklich klumpt ;)

Ich hoffe auf ganz viele weitere Updates und Fotos von dir, damit meine Wartezeit (1 Woche noch) etwas versüsst wird (jawohl, egoistisch) ;)

LG
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen