Katzenklappe

  • Autor des Themas Gabi61
  • Erstellungsdatum
G

Gabi61

Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir haben die Katzenklappe Sureflap seit einem Jahr
im Prinzip super nur heute Nacht ist diese wohl ausgefallen
Weis jemand ob man diese selbst
testen kann zwecks Funktionalität
beim Chipen der Katze vom Tierarzt sind ja mehrere Codestreifen dann dabei. Für was ?
Ich dachte evtl. dass mann davon einen Codestreifen an die Klappe hält dass dies der gewisse Selbsttest sein könnte. Leider nicht.
Wer weis evtl. wie ich das selbst testen könnte, ohne meine Katze nur für Testzwecke durchschieben zu müssen da sie ja eigentlich dies gerade gar nicht möchte
 
07.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklappe . Dort wird jeder fündig!
G

Gast18078

Gast
Reicht es denn nicht, die Katze nahe zur Klappe zu setzen, das dachte ich zumindest?
Dann könntest du sie unauffällig mit geworfenen Leckerchen oder Spielangeln zur Klappe locken und dann selbst testen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen