07.12.2012 Aus alt mach Neu Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da mein großer Kratzbaum den Umzug nicht überlebt hat, habe ich nun seit Juli überlegt, was ich mit den Resten anstellen könnte. Also haben wir nun das hier: Ein Teil wurde aufgebaut. Ein anderer dient als Aufstiegshilfe für den Schrank (das Zeug Räume ich wohl noch weg ^^). Dann ist noch das hier übrig: Und diese Rolle: Was kann ich damit noch anstellen??? Ich bin in solchen Sachen immer furchtbar unkreativ...
Da mein großer Kratzbaum den Umzug nicht überlebt hat, habe ich nun seit Juli überlegt, was ich mit den Resten anstellen könnte. Also haben wir nun das hier: Ein Teil wurde aufgebaut. Ein anderer dient als Aufstiegshilfe für den Schrank (das Zeug Räume ich wohl noch weg ^^). Dann ist noch das hier übrig: Und diese Rolle: Was kann ich damit noch anstellen??? Ich bin in solchen Sachen immer furchtbar unkreativ...
07.12.2012 Aus alt mach Neu Beitrag #2 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Dann ist noch das hier übrig: Anhang anzeigen 52359 Kann man das einfach hinlegen? Dann als Höhle mit Plüschboden ^^ Anhang anzeigen 52360 Keine Ahnung. Anhang anzeigen 52361 Anhang anzeigen 52362 Andübeln als Eulenloch? Anhang anzeigen 52363 Das Letzte kann man doch wenn keine Schrauben rausgucken auch als Werfspielzeug nehmen oder sieht das nur auf dem Bild so handlich aus? Und diese Rolle: Anhang anzeigen 52364 Anhang anzeigen 52365 Als Drin-Liege-Schachtelersatz? Zum Vergrößern anklicken.... # Guckstu Zitat
Stulle schrieb: Dann ist noch das hier übrig: Anhang anzeigen 52359 Kann man das einfach hinlegen? Dann als Höhle mit Plüschboden ^^ Anhang anzeigen 52360 Keine Ahnung. Anhang anzeigen 52361 Anhang anzeigen 52362 Andübeln als Eulenloch? Anhang anzeigen 52363 Das Letzte kann man doch wenn keine Schrauben rausgucken auch als Werfspielzeug nehmen oder sieht das nur auf dem Bild so handlich aus? Und diese Rolle: Anhang anzeigen 52364 Anhang anzeigen 52365 Als Drin-Liege-Schachtelersatz? Zum Vergrößern anklicken.... # Guckstu Zitat
07.12.2012 Aus alt mach Neu Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das sieht nur handlich aus. Hat 28 cm lange und Durchmesser 12 cm. Würd ganz schön knallen beim werfen
Das sieht nur handlich aus. Hat 28 cm lange und Durchmesser 12 cm. Würd ganz schön knallen beim werfen
07.12.2012 Aus alt mach Neu Beitrag #4 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Das sieht nur handlich aus. Hat 28 cm lange und Durchmesser 12 cm. Würd ganz schön knallen beim werfen Zum Vergrößern anklicken.... Ooookay, nee das wär n bissl zu bombenmäßig. Dann irgendwo dran festmachen, damit man sich dran langmachen kann? Mit Winkeln oder wenn du's irgendwie katzensafe bis zum Trocknen verstaut bekommt mit Bauschaum/Kleber?
Stulle schrieb: Das sieht nur handlich aus. Hat 28 cm lange und Durchmesser 12 cm. Würd ganz schön knallen beim werfen Zum Vergrößern anklicken.... Ooookay, nee das wär n bissl zu bombenmäßig. Dann irgendwo dran festmachen, damit man sich dran langmachen kann? Mit Winkeln oder wenn du's irgendwie katzensafe bis zum Trocknen verstaut bekommt mit Bauschaum/Kleber?
07.12.2012 Aus alt mach Neu Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich werd mal schauen, ob ich ein Bett festdübeln kann und das dann als minikratze daneben... Mit dem Rigips hier ist das alles so ne Sache.
Ich werd mal schauen, ob ich ein Bett festdübeln kann und das dann als minikratze daneben... Mit dem Rigips hier ist das alles so ne Sache.
07.12.2012 Aus alt mach Neu Beitrag #6 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Ich werd mal schauen, ob ich ein Bett festdübeln kann und das dann als minikratze daneben... Mit dem Rigips hier ist das alles so ne Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab ja gute Erfahrungen mit Bauschaum gemacht. ^^ Bzw so Bauspachtel (hab die Tube nicht mehr) - da wird die Last großflächiger verteilt ergo weniger Punktlast ergo weniger ausreißende Dübel. Nur der Tapetenkleister muss gut sein... *grml*
Stulle schrieb: Ich werd mal schauen, ob ich ein Bett festdübeln kann und das dann als minikratze daneben... Mit dem Rigips hier ist das alles so ne Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab ja gute Erfahrungen mit Bauschaum gemacht. ^^ Bzw so Bauspachtel (hab die Tube nicht mehr) - da wird die Last großflächiger verteilt ergo weniger Punktlast ergo weniger ausreißende Dübel. Nur der Tapetenkleister muss gut sein... *grml*