Wir haben mit Dorli gebastelt

  • Autor des Themas astyrah
  • Erstellungsdatum
astyrah

astyrah

57
1
Hallöchen, ich bin die Dorli und möchte euch was erzählen und fragen wie ihr so über
den Winter kommt.
Ich bin Freigänger und da fühle ich mich auch Sauwohl durch meinen Garten zu streifen und zu jagen aber bei diesen Witterungsverhältnissen ist das nicht so einfach,und alles andere als spannend. Also akute Langeweile und jetzt fangen wir an zu basteln.

 
07.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
wahnsinn, das sieht ja toll aus!

Da bin ich ja mit meinem gekauften fummelnbrett ganz altmodisch :-D
 
WeirdStray

WeirdStray

1.295
47
Das schaut ja schick aus! Habt ihr da einfach ein Schneidebrett verziert?
 
SunShineSandy

SunShineSandy

262
0
Mensch, das sieht richtig klasse aus :) mit was hast Du die einzelnen Bestandteile befestigt?
 
astyrah

astyrah

57
1
Hallo,
Greetz, Sandra mit Charly, Gimli und den Bunnies,

mein Frauchen hat einfach mit Leim aus der Tube, (es muss ein guter Leim sein) die einzelnen Teile auf das Schneidebrett geklebt, und ich habe das Fummelbrett jetzt schon ein paar Monate und es hält bombenfest.

Viel Spass beim Fummelbrettbau, hier noch ein Bild vom Fummelbrett.

Es grüßt euch Dorli aus dem schönen Saarland

 
A-Team

A-Team

3.271
20
Wahnsinn! Da komm' ich mir mit meinem Standard-Schuhkarton mit aufrecht stehenden Toilettenpapierrollen ja ganz schäbig vor. Ein Traum! *abpaus*
 

Schlagworte

katzenspielzeug selber bauen

,

katzenspielzeug selber machen anleitung

,

katzenspielzeug selber basteln

,
fummelbrett schuhkarton
, katzenspielzeug basteln, katzenspielzeug selber machen, einfach gebastelt, astyrah Dorlie

Neueste Beiträge