Qualität von DIBO-Frostfleisch?

Diskutiere Qualität von DIBO-Frostfleisch? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hij, endlich hat eine Tierhandlung in der Nähe eröffnet, die Frostfutter anbietet. Das Fleisch ist von DIBO - hat jemand Erfahrungen damit? Ich...
  • Qualität von DIBO-Frostfleisch? Beitrag #1
C

chrispi

Hij,

endlich hat eine Tierhandlung in der Nähe eröffnet, die Frostfutter anbietet.
Das Fleisch ist von DIBO - hat jemand Erfahrungen damit?
Ich teilbarfe - also ca. ein Mal in der Woche gibt es Rohfleisch.

Lg, danke
Chrispi

• Qualität von DIBO-Frostfleisch? Beitrag #2
Hier wird es nicht sonderlich gerne bis gar nicht gefressen... Riecht auch immer recht streng und ist fuddelig. Oftmals nur sehr kleine Schnipsel.

Von petman das Fleisch hat immer Calziumcabonat mit drin. Bei Dibo weiß ich es grad nicht.

• Qualität von DIBO-Frostfleisch? Beitrag #3
Hm, weißt du denn, ob die Qualität generell okay ist - also nicht nur einmal den Schlachthof ausgefegt ;-)?
Die Angaben waren eher schwammig...

• Qualität von DIBO-Frostfleisch? Beitrag #4
Qualitativ ist es mau. Es riecht streng und wird von Katzen, die Null mäkeln, nicht gefressen. Reicht doch eig aus

• Qualität von DIBO-Frostfleisch? Beitrag #5
Schade.
Aber vielen Dank für die Info!

Thema:

Qualität von DIBO-Frostfleisch?

Qualität von DIBO-Frostfleisch? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten