07.12.2012 FIP impfen Beitrag #1 wuppermietze Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Im Impfpass habe ich gesehen,das man gegen FIP impfen kann.Ist das sinnvoll,bzw efektiv?
07.12.2012 FIP impfen Beitrag #2 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Nein, wenn sie das Coronavirus tragen, und nein überhaupt. Das wäre so als ob man gegen Krebs impft. Bringt Deinen Katzen mehr Stress als Nutzen für ihre Gesundheit.
Nein, wenn sie das Coronavirus tragen, und nein überhaupt. Das wäre so als ob man gegen Krebs impft. Bringt Deinen Katzen mehr Stress als Nutzen für ihre Gesundheit.
07.12.2012 FIP impfen Beitrag #3 wuppermietze Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Wie stelle ich Coronavirus fest??Kotprobe?
07.12.2012 FIP impfen Beitrag #4 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Katzen scheiden Coronaviren mit dem Kot aus, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie FIP haben (9 von 10 Katzen tragen den Coronavirus). Tödlich wird es wenn er mutiert, glaub mir dagegen kannst Du nicht impfen. Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
Katzen scheiden Coronaviren mit dem Kot aus, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie FIP haben (9 von 10 Katzen tragen den Coronavirus). Tödlich wird es wenn er mutiert, glaub mir dagegen kannst Du nicht impfen.
07.12.2012 FIP impfen Beitrag #5 wuppermietze Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Dann ersparen wir unseren 2 Süßen Tigern den Stress.Stress löst auch Krankheiten aus. Kein stress,keine Krankheit
Dann ersparen wir unseren 2 Süßen Tigern den Stress.Stress löst auch Krankheiten aus. Kein stress,keine Krankheit