Fynn der Katzenfreund

  • Autor des Themas Sabine1908
  • Erstellungsdatum
S

Sabine1908

282
4
Gestern musste mein kleiner Dsungarischer Zwerghamster Fynn über die Regenbogenbrücke gehen. Er war erst knapp ein Jahr alt und hat sich prima mit meiner Katze Minou verstanden. Sie hat immer vor seinem Gehege gesessen und ihm beim Laufen
in seinem Laufrad zugesehen. Dabei hat sie nie Anstalten gemacht ihn verspeisen zu wollen. Auch Fynn hatte keine Angst vor Minou und kam immer an die Scheibe um sie zu begrüßen, wenn sie von einem ihrer Ausflüge wieder einmal auf das gemütliche Bett heimkehrte. Fynn hatte einen riesigen Tumor auf seiner linken Seite, der innerhalb von wenigen Tagen gewachsen war. Am Ende entschloss ich mich, ihn von seinen Leiden zu erlösen. Minou war ganz verwirrt das leere Gehege von Fynn zu sehen. Fynn, ich und Minou vermissen dich ganz schrecklich! Doch ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht und du ohne Gewichtsprobleme und Schmerzen laufen und dir deine Mehlwürmer schmecken lassen kannst!
 

Anhänge

07.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Weedybib

Weedybib

58
1
lieber fynn... komm gut über die regenbogenbrücke und grüsse mir meine kleine zaubermaus iva die bestimmt versucht heraus zu finden ob du mit ihr spielen magst, sie ist auch noch ganz neu auf der anderen seite und freut sich bestimmt über jeden spielkameraden...... jetzt hast du die möglichkeit alles zu tun was dir spaß macht...ohne schmerzen...


ich umärmel dich mal unbekannterweise und sende euch liebe gedanken...
 
Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

120
0
Machs gut kleiner, der ort schützt dich und musst keine angst haben. Alles ist weg, schmerzen, ängste, und das ganze andere.

Herzliches Beileid.
 
Basije

Basije

15.455
24
Es tut mir so leid dass dein kleiner Fynn gehen mußte. Egal welches Tier man verliert ,es tut immer weh.Ich drück dich mal ganz lieb.

Lieber kleiner Fynn lebe wohl. Jetzt bist du im Regenbogenland da hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.
 
Deddy

Deddy

554
1
Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Fynn . Mein Beileid .

Lieber kleiner Fynn ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und es gibt viel schönes Futter dort für dich .

Lebe wohl kleiner Fynn

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .
 

Anhänge

Schlagworte

katzenfreund

,

Du bist ein Katzenfreund wenn

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen