Somali Carrie

Diskutiere Somali Carrie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider habe ich durch zwei Computerabstürze meine ganzen älteren Digitalbilder verloren. Ich muss mal in den Papierbildern kramen und dann welche...
  • Somali Carrie Beitrag #1
S

Silkest

Leider habe ich durch zwei Computerabstürze meine ganzen älteren Digitalbilder verloren. Ich muss mal in den Papierbildern kramen und dann welche Scannen.
Hier aber mal meine Carrie (Baccara von Endor).
Sie kam mit nicht ganz zwei Jahren zu mir, da sie aus der Zucht genommen wurde. Sie hatte ab und zu epileptische Anfälle, aber wir sind ganz gut damit klargekommen. Carrie war unheimlich liebevoll und zärtlich, allerdings nur bei sehr ausgewählten Personen. Sie war aber auch sehr eigen. Von 2005 bis 2008 sind insgesamt 3 Hunde bei mir eingezogen, die Carrie allesamt komplett ignoriert hat :mrgreen:

Geb. April 1994
Gest. März 2009

Anhänge

• 008.JPG
    008.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 14
  • Carrie.jpg
    Carrie.jpg
    125 KB · Aufrufe: 14
  • 009a.jpg
    009a.jpg
    75 KB · Aufrufe: 16
  • Somali Carrie

Anzeige

• Somali Carrie Beitrag #2
Waaaaaahnsinnig hübsch <3<3<3
War sie eine Sorrel?

• Somali Carrie Beitrag #3
Ja, sie war eine sorrel :) Ich fand sie auch immer wunderschön :)

• Somali Carrie Beitrag #4
ich hab den thread gerade entdeckt.
was eine schönheit :d078: sie war einfach traumhaft

• Somali Carrie Beitrag #5
Danke dir :)

Sie war wirklich traumhaft, auch vom Charakter her. Habe irgendwann mal vorsichtig nachgeschaut, ob sie überhaupt Krallen hat :mrgreen:
Sie war allerdings nur auf den Menschen fixiert, an ihren Katzenfreundinnen hatte sie wenig Interesse. Sie hat es zwar geduldet, dass die anderen angekuschelt haben, aber mehr auch nicht.

Thema:

Somali Carrie

Oben Unten