Kissen für Weidenkorb

  • Autor des Themas Cyrilia
  • Erstellungsdatum
Cyrilia

Cyrilia

4.113
14
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage ;-)

Hatte einen Weidekorb bestellt im Frühjahr - natürlich war da kein Kissen dabei.
Ich hatte noch eins von so nem Bettchen, das
nicht benutzt wurde.

Bild aus urheberrechtlichen Gründen in Link umgewandelt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht innehabt. http://www.omnideal.de/bilder/nicmk-galerie.jpg

Da so ein schwarzes Kissen. Passt super rein in den Weidenkorb.
Jetzt ist es aber so, dass seit Tamina hier ist, die Bettchen auch genutzt werden.
Das Bett steht nun auf dem Kleiderschrank, und da das Kissen fehlt, habe ich zwei Handtücher reingelegt. Ich würde da aber gern das Kissen wieder reinlegen.

Nun die alles entscheidende Frage:
Was leg ich in den Weidenkorb? Was legt ihr da rein? Es soll ja schön gemütlich sein. Ein Handtuch reicht da nicht. Aber ich find nicht wirklich irgendwo was, was mir zusagt.. *seufz*

Ideen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Maine Coonie

Maine Coonie

4.411
10
Du könntest dir selbst eins nähen und mit Polsterschaumstoff füllen. (Also sowas wie man auf Stühlen hat)
Ist an sich nicht schwer, allerdings wäre eine Nähmaschine von Vorteil.
Oder du schaust mal, irgendwo hier wurden mal Kennelkissen angeboten, vielleicht bekommst du eine Spezialanfertigung.
 
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Ich hab auch so ein Weidenkoerbchen noch hier gehabt.. ich habe bei mir meine alte Babydecke rein gelegt. Die ist total flauschig, warm und weich.. Katerchen mag es sehr.. wenn mal was ist, kann ich die auch kurz in die maschine schmeissen.
Alternativ koennte man sicherlich auch so eine microfaser Decke nehmen.. liebt meiner persoenlich auch total.. oder Ikea kissen mit Ikeabezug. keine ahnung, was er daran findet, aber das ist eines seiner lieblingsplaetze inzwischen. :roll:
Weiss halt nicht wie gross dein koerbchen ist.

PS: vll passt ja auch das kissen bei euch rein: http://www.amazon.de/gp/product/B0029IJ7OQ/ref=oh_details_o04_s00_i01 das ist unser hit im schlafzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyrilia

Cyrilia

4.113
14
Ne größere Decke wäre natürlich eine Idee..
Aber hab jetzt Mama beauftragt mir so ein Kissen zu nähen :lol:
Papa hat ein neues Nackenstützkissen gekriegt und das ist ja auch so Schaumstoff. Also schneidet sie das alte zu und packt Stoff drum!
Hab auch beschlossen, das Kissen bleibt im Weidenkorb und das selbst genähte kommt ins Bettchen.

Wobei ich ja glaube, die Mäuse brauchen das gar nicht unbedingt.. beide haben sich heute Nacht da reingequetscht, obwohl da nur Handtücher lagen.. kann also eig nicht bequem gewesen sein :roll:
 

Schlagworte

kissen für weidenkorb

,

Weidenkorb

,

weidenkorb katze mit kissen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen