Findus wiegt 1 Kg-ENDLICH!

Diskutiere Findus wiegt 1 Kg-ENDLICH! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Foris! Wollte hier nur meine Freude zum Ausdruck bringen,dass mein 14Wochen alter Kater heute die 1Kg-Marke endlich geknackt...
  • Findus wiegt 1 Kg-ENDLICH! Beitrag #1
J

Juni

Liebe Foris!
Wollte hier nur meine Freude zum Ausdruck bringen,dass mein 14Wochen alter Kater heute die 1Kg-Marke endlich geknackt hat!!!Puh...weiter geht das Mästen:mrgreen:
LG von Juni und Mini-Kater Findus

Thema:

Findus wiegt 1 Kg-ENDLICH!

Findus wiegt 1 Kg-ENDLICH! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Oben Unten