S
sweetymausi1
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin am verzwiefeln...ich habe einen Kater 3Jahre alt und kastriert (freigänger) und seit einer woche eine Katze 13 wochen mittlerweile...mein Kater kennt babykatzen nicht und wollte am anfang direkt mit ihr spielen, sie
wollte nicht und hat sofort gefaucht,geknurrt und buckel gemacht. Jetzt wollte sie mal spielen, er aber nicht mehr und hat ihr in den Bauch gekrallt, wo wir auch beim Tierarzt waren und sie antibiotika bekommen hat. es ist noch gut geschwollen und tut ihr wohl auch noch weh. Nun hat der große sie wohl wieder fertig gemacht bei einem kampf, das sie totale angst hat und immer guckt wo er ist. er rennt sofort auf sie und hebt pfote. Sie tut mir so leid, was soll ich tun??Iuch hab den stecker geholt von catitude, hilft auch einw enig, aber wohl nicht richtig..ich weiß es nicht..im februar bekommen wir auch noch ein baby und ich hab angst das es auch so probleme gibt.
ich hoffe auf hilfreiche tips.
sweetymausi1
ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin am verzwiefeln...ich habe einen Kater 3Jahre alt und kastriert (freigänger) und seit einer woche eine Katze 13 wochen mittlerweile...mein Kater kennt babykatzen nicht und wollte am anfang direkt mit ihr spielen, sie
ich hoffe auf hilfreiche tips.
sweetymausi1