Gutes Spielzeug

  • Autor des Themas Bussi
  • Erstellungsdatum
Bussi

Bussi

110
0
Hallo Ihr lieben

Ich möchte meinen beiden Jungs was zu Weihnachten besorgen :oops::oops:

Ja... ich weiss, nicht nötig und so. Aber ich möchte das eben gern tun.

Und jetzt meine Frage dazu:

Welches Spielzeug ist richtig cool für Katzen. Woran haben sie lange Freude? Wer hat da Erfahrungen?

Danke euch :-D
 
08.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
lange freude haben sie mit einem fummelbrett oder sowas.

meine beiden kerle lieben echtfellmäuse. Die werden mit knurren verteidigt, halten aber meist nur 1 spielzeit (weswegen ich die immer in großen Mengen bestelle :-D)
 
Bussi

Bussi

110
0
Hmmm Echtfell kommt mir nicht ins Haus. Hab was gegen die Pelzindustrie. Tierquälerindustrie.

Aber das mit dem Fummelbrett ist eine Idee. Sowas könnte ich sogar bauen
 
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
ok, ich wollte ja nur vorschläge bringen. aber eines noch: Man soll nicht immer alles glauben, was die Peta sagt...

Nicht jedes Schlachtvieh in deutschland wird grausam gehalten, dieser "nette" verein behauptet das allerdingssehr gerne. Aber egal.


Ein Spielzeug ist mir noch eingefallen. ich komm nur nicht auf den namen. das ist so ne runde plane mit dem stab drunter, der sich unter der plane immer im kreis dreht....

habs gefunden, das teil heisst mouse rotator.
 
Zuletzt bearbeitet:
gwend0line

gwend0line

4.539
47
Guten Morgen!

Mit was spielen denn deine Jungs generell gerne?

Was hier wirklich der mega super duper Hit ist, ist der Cat Catcher oder der DaBird.
Oder du kaufst einen Clicker und clickerst ein bisschen mit ihnen, Charly macht das unheimlich viel spaß!
Ansonsten sind Spielschienen bei vielen Katzen der Hit. ;-)


Liebe Grüße

Anja
 
BellasMama

BellasMama

9.254
43
Also was ich schon gehört habem was gut bei Katzen ankommen soll ist die "Da Bird" Angel....
http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/da-bird-aus-den-usa-.html da gibts auch eine Ersatzfeder und andere Aufsätze für..... eventuell wäre das ja was....?!

Guten Morgen!

Mit was spielen denn deine Jungs generell gerne?

Was hier wirklich der mega super duper Hit ist, ist der Cat Catcher oder der DaBird.
Oder du kaufst einen Clicker und clickerst ein bisschen mit ihnen, Charly macht das unheimlich viel spaß!
Ansonsten sind Spielschienen bei vielen Katzen der Hit. ;-)


Liebe Grüße

Anja

He he, wir hatten den gleichen Gedanken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Bussi

Bussi

110
0
Hallo Mizzi, ich hab es ja auch nicht böse gemeint. Und freue mich doch wenn Du mir gute Spielzeuge nennst. Bin aber involviert was Felle/Pelze betrifft. Unabhängig von Peta

Hey! Den DaBird kaufe ich. Danke für den Tipp!

Ich baue ein Fummelbrett und kaufe den DaBird. Das soll reichen.

Wobei, wenn einer noch den Ultimativen Tipp hat: Immer her damit :-D


Zu meinen beiden Jungs:
Höhlen und Kartons lieben sie. Und diese Dinger da:

Aber die bekomme ich nirgends her. Weiss jemand wie diese Dinger heißen? Das wäre DER Hit. Vor allem für meinen Bussi. Harry mag lieber Schnüre und Bälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Milly

Little Milly

138
0
Mir geht es genau so, meinen Monstern möchte ich auch etwas schenken^^

Was hier total super ankommt sind Spielzeuge aus Sisal.
Ich finde es auch sehr gut, einfach weil es natürliches Material ist, und meistens eine Weile hält.

Sonst stehen sie auch total auf Kartons und alles was raschelt.

Aber letztendlich weiß man ja auch nicht was deine Miezen mögen ;)
 
saurier

saurier

27.127
1.004
Bei uns sind die gekauften Spielzeuge (bis auf Angeln und (gefüllte :wink:) Fummelbretter) nach dem ersten Abschnüffeln ... laaaaaaaangweilig. Hier kann man den Katzen viel mehr Freude mit Kartons, Raschelpapier etc. machen :wink:. Ist auch preiswerter - das Geld, was man spart, könnte man dem Tierschutz zugute kommen lassen. Wäre zumindest ja mal eine Idee wert.
 
T

Theresia

Gast
Bei uns sind die gekauften Spielzeuge (bis auf Angeln und (gefüllte :wink:) Fummelbretter) nach dem ersten Abschnüffeln ... laaaaaaaangweilig. Hier kann man den Katzen viel mehr Freude mit Kartons, Raschelpapier etc. machen :wink:. Ist auch preiswerter - das Geld, was man spart, könnte man dem Tierschutz zugute kommen lassen. Wäre zumindest ja mal eine Idee wert.
Man kann das Geld aber auch für gutes Katzenfutter und Tierarztkosten den eigenen Tieren zugute kommen lassen. Das finde ich auch eine Überlegung wert.
 
saurier

saurier

27.127
1.004
Sicher, aber hier ging es ja um Spielzeug, also um Geld, welches man soweiso 'über' hat :wink:.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
Das kommt auf die Agilität und Anzahl der Katzen an - bei unseren hätte ich große Angst, ihnen die Augen kaputt zu machen, denn einer schaut immer irgendwie zu einem hoch...
dabei sollen die doch den roten punkt angucken :-D
nur einer meiner kater fährt drauf ab, der andere hüpft mal kurz auf dem punkt, um sich anschließend im typischen "war was?"Stil die Füße ab zu lecken....

Kennt ihr sicher, wenn katzen irgendwelchen scheiß machen, putzen die sich danach erstmal kurz. wahrscheinlich ist denen das peinlich
 
BellasMama

BellasMama

9.254
43
dabei sollen die doch den roten punkt angucken :-D
nur einer meiner kater fährt drauf ab, der andere hüpft mal kurz auf dem punkt, um sich anschließend im typischen "war was?"Stil die Füße ab zu lecken....

Kennt ihr sicher, wenn katzen irgendwelchen scheiß machen, putzen die sich danach erstmal kurz. wahrscheinlich ist denen das peinlich

Hm, Laserpointer geben auch keinen Jagderfolg..... also sie können ja nichts erbeuten..... kann auch sein, dass dein Kater deshalb ein wenig verwirrt ist.... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen