Heizungsliege hält nicht - falsche Aufhänger ?

G

GWIFACH

Beiträge
1
Reaktionen
0
An unserer Hängeliege -> http://www.fressnapf.de/shop/anione-heizungshaengematte

sind die hinteren Enden der Aufhängestangen die über den Heizkörper gelegt werden nicht parallel- die beiden beweglichen rückwärtigen Teile gehen also nicht
im 90° Winkel nach unten sondern schräg nach hinten zur Wand. Bei kleinster Verschiebung klappen die Bügel dann nach innen und die Liege fällt von der Heizung.

Kann es sein, dass dies ein Produktionsfehler ist, oder müssen die beiden schrägen Teile evtl. nicht über die Heizung sondern durchs Abdeckgitter hineingeschoben werden ? Leider sind solchen Liegen auf jedem Bild nur von vorn - nie die Befestigung gezeigt.

Habt ihr mir evtl. einen guten Tipp?

<3 lichen Dank schonmal im voraus
 
09.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heizungsliege hält nicht - falsche Aufhänger ? . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
Hallo,

es müssen alles 90 Grad Winkel sein
 

Schlagworte

heizungsliege befestigen

,

aufhänger hält nicht

,

heizungsliege

,
was hält ein heizkörper aus
, heizungsliege für katzen hält nicht, heizungsliege hält nicht, anione heizungsliege, heizungsliege fressnapf, Heizungsliege Katze hält nicht, katzenliege heizung language:DE, anione heizungshängematte anbringen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen