Hilfe!

  • Autor des Themas Isa57
  • Erstellungsdatum
I

Isa57

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?!
:-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit ihr Geschäft draußen erledigen, aber sie macht es im Haus! :-x :shock:
 
09.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.015
Reaktionen
1.775
Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit draußen ihr Geschäft erledigen, aber sie macht es im haus! :-x :shock:
Was heißt 'sie ist nicht krank'? Wurde sie gründlich untersucht (Urin/Blut/Organwerte)?
 
I

Isa57

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja natürlich war sie beim TA - alles in Ordnung und trotzdem macht sie es weiter.....:???:
Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann um dies zu stoppen?
 
GarNesh

GarNesh

Beiträge
475
Reaktionen
7
hat sich bei euch irgendwas verändert?

lass sie doch mal noch von einem anderen Tierarzt checken.. für mich klingt es schon nach einer erkrankung der Harnwege.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen