Hilfe!

  • Autor des Themas Isa57
  • Erstellungsdatum
I

Isa57

2
0
Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?!
:-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit ihr Geschäft draußen erledigen, aber sie macht es im Haus! :-x :shock:
 
09.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
saurier

saurier

27.127
1.004
Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit draußen ihr Geschäft erledigen, aber sie macht es im haus! :-x :shock:
Was heißt 'sie ist nicht krank'? Wurde sie gründlich untersucht (Urin/Blut/Organwerte)?
 
I

Isa57

2
0
Ja natürlich war sie beim TA - alles in Ordnung und trotzdem macht sie es weiter.....:???:
Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann um dies zu stoppen?
 
GarNesh

GarNesh

475
7
hat sich bei euch irgendwas verändert?

lass sie doch mal noch von einem anderen Tierarzt checken.. für mich klingt es schon nach einer erkrankung der Harnwege.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen