Macht mit!

Diskutiere Macht mit! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Link anklicken, drucken und aufhängen! Lindk durch Moderation entfernt...
  • Macht mit!

Anzeige

• Macht mit! Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Macht mit! Beitrag #3
Super! Werde ich unter die Leute bringen!

• Macht mit! Beitrag #4
  • Macht mit! Beitrag #8
Termin
Titel:
Naturpark Hochtaunus: Der Wildkatze auf der Spur – Geführte Wanderung auf dem WILDKATZEN-Walderlebnis für Familien
Startdatum:
09. Juni
Startzeit:
11:00
Stoppzeit:
15:00
Beschreibung:

Folgen Sie den Spuren der Wildkatze und lernen Sie Ihren Lebensraum kennen.

Der Naturparkführer Friedrich Vens-Cappell führt Familien über den 7 km langen Wildkatzenpfad im Naturpark Hochtaunus. Auf dem Lehrpfad spüren die großen und kleinen Besucher den Wildkatzen nach, erklimmen den Winterstein mit seinem beeindruckenden Felsgipfel und genießen den Ausblick vom Wintersteinturm. Der Lehrpfad hält so manche Überraschung bereit und animiert, die Welt mit Katzenaugen zu sehen.
Mehr Informationen
Kosten: 3 Euro Erwachsene, für Kinder unter 14 Jahren kostenfrei

BUND e.V.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Macht mit!

Macht mit! - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Oben Unten