Sphynx im Schnee

  • Autor des Themas BettyBoo
  • Erstellungsdatum
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Soo hier mal Bilder von meiner Katzen ...


erstmal schnell ein Schneeman bauen :))









meine Tochter meinte gerade schau mal Mama Elsa hat ein gebrochendes Herz :shock: :) als Fleck ...

 
09.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
WeirdStray

WeirdStray

1.295
47
Oah, das sieht tatsächlich aus wie ein gebrochenes Herz :O

Äh, die Frage ist sicher völlig hirnrissig, aber frieren die nicht entsetzlich?

Sind jedenfalls sehr schöne Bilder :) Katzen im Schnee sind allerliebst <3
 
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Nein die bekommen im Winter ne Speckschicht ( ich weiß kann man sich kaum vorstellen ist aber soo :) ) die im Frühling wieder weg geht ... Sie sitzen aufn Balkon schauen raus spielen im Schnee genau wie jede andere Wohnungskatze auch :) meine dunkle Katze hat sogar ein Fell Popo bekommen geht aber wieder weg :)) siehe Foto :mrgreen: wenn sie es gewohnt sind macht das keine Probleme ... Wenn Kitten geboren werden in einem Kittenzimmer mit mollige 50grad egal ob Fell oder nicht die das nicht gewöhnt sind dann werden die auch krank ... Aber wenn sie es gewöhnt sind macht das keine Probleme ..... ;-)

 
F

fuzzy

Gast
Naggelisch im Schnee, wie süß!!

Aber ich muss sagen, ich friere da auch, beim Hinschauen:lol:
 
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Ich auch ich mußte die wieder reinholen hatte keine Socken an die kommen dann nicht rein :shock: ich mach für die extra alle 10 min das Fenster zum Balkon auf weil se nerven und raus möchten :) Kohlmeisen Jagen und belauern löl
 

Schlagworte

keine socken bei schnee

,

kitten im schnee

,

wann friert eine sphnyx katze

,
friert es WohnungsKatzen?
, katze aus schnee bauen, Schau Elsa da hat es noch Schnee, sphynx im schnee, katzen im schnee bilder, frieren sphinx katzen, sphynx katzen und schnee, nacktkatze frieren

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen