Dickes Ei am Bein

  • Autor des Themas Teufel95
  • Erstellungsdatum
T

Teufel95

1
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe da mal eine dringende frage an euch. Meine Katze hat sich gestern abend mit unserem Kater gehabt, so wie ich das mit bekommen habe hat er sie gebissen ich weiß es leider
nicht, hab es leider nicht gesehen, seit gestern war sie sehr agressiv wenn man sie anfassen wollte, sie trinkt nicht und frisst auch nicht, sie ist mit einem mal unter das bett gerannt da hab ich gesehen das sie hinten rechts nicht auftreten kann und geschriehen hatte sie hat niemanden an sich ran gelassen war nur am knurren. Ich habe sie heute unter das bett weg geholt und gesehen das sie ein dickes bein bein hat sie hat da so ein Ei dran. Ich will morgen mit ihr zum tierarzt doch wollte mir hier einen kleinen Rat abholen was das sein könnte bitte um hilfe, danke sehr

LG Teufel95
 
09.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
571
15
Der Biss des Katers könnte sich entzündet haben und es könnte ein Abszeß entstehen. Gut dass du morgen zum Tierarzt gehtst, denn eine wirklich Diagnose kann dir aus der Ferne keiner stellen.
 

Schlagworte

katze dickes bein

,

katze geschwollenes bein

,

Meine KAtze hat ein geschwollenes Bein

,
katze hat dickes bein
, entzündung bein katze, Katze hat Entzündung am Bein, Katze Abszess am Bein, ei am bein, geschwollenes bein katze, absess bei katern am hinterbein, katze entz, katze kann hinten rechts nicht auftreten, katze entzündung bein, katze hat beule am bein, Katze hat geschwollenes am Bein , kater stelle am bein entzündet , kater ei am bein, meine katze hat am after eine ausbeulung, katze dickes ei, ein ei am bein bei katzen, kater herausstehendes, blaues bein katze, katze hat dickes ei am bein, katze geschwollenes hinterbein, katze blaues geschwollenes bein

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen