S
Stinker
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe mich grade neu angemeldet und hoffe, das ich von euch Tipps bekommen kann. Folgendes
Es geht um meinen Kater Stinker, er ist 2-3 Jahre Alt, vor ca 4 Wochen bemerkte ich und mein Mann das unser Stinker gegen Türrahmen läuft und keine Orentierung hat. Wir sind darauf hin zum Ta und dieser hat dann einen Viptest gemacht und dieser war zum Glück negativ. ER hatte Flocken in den Augen, er sollte 10 Tage lang antipodika
bekommen, das haben wir ihm auch gegeben. Dann vor ca 2 Wochen konnter nicht mehr richtig laufen, er kippte hinten einfach weg und schlief viel. Wir wieder zum Ta mit ihm, dieser hat auch Bakterien im hirn getippt wieder Bluttest negativ er meinte das könnte ein Girntumior sein. Er hat jezzt ein Langzeit Kordisison bekommen der gang war auch mal besser zwichen durch nun ist es seit heute wieder sehr schlecht er bewegt sich kaum und schläft viel. Leider gat er auch seit 4 Tagen immer wieder anfälle Krampfanfälle immer wenn er sich aber am Ohr kratzt oder man beim streicheln dran kommt. Man bekommt in aus den Krämpfen raus, in dem Mann ihn einfach auf die beine stellt dann hört das sofort auf. Er frisst wenig aber mehrfach am Tag er schnurrt und kann leider aber sein Wasser nicht halten er pinkelt und Kackt unter sich. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll, will nicht das mein Stinker stirbt würde alles dafür tun, das er lebt. Hat jemand erfahrungen damit? Er mautzt auch und schläft sehr viel und schnurrt auch und kämpft sich auch zu mir und alles, heute ist er eher ruhig und schkläft den ganzen Tag. Die Ta hat ohne ct und mrt das Diagnostierziert. Was würdet ihr machen, ich bin fianzell nicht so dicke möchte aber das meine Katze Gesund wird. Was würdet ihr machen?
Es geht um meinen Kater Stinker, er ist 2-3 Jahre Alt, vor ca 4 Wochen bemerkte ich und mein Mann das unser Stinker gegen Türrahmen läuft und keine Orentierung hat. Wir sind darauf hin zum Ta und dieser hat dann einen Viptest gemacht und dieser war zum Glück negativ. ER hatte Flocken in den Augen, er sollte 10 Tage lang antipodika