Felix und John-Boy sind eingezogen

  • Autor des Themas Marion S
  • Erstellungsdatum
Marion S

Marion S

267
1
Nach dem plötzlichen Tod meines geliebten jungen Katers sind nun am WE zwei Rabauken eingezogen.

John-Boy ( ca 6 Monate) und
Felix ( ca 9 Monate) kommen aus dem Tierheim.
Sie leben jetzt erst mal zusammen in der Einliegerwohnung und werden dann demnächste die beiden "Damen" des Hauses kennenlernen.
Da die beiden Jungs sich auch nicht kannten war der erste Tag recht spannend, aber jetzt raufen sie schon miteinander..
Sie werden Meffy nicht ersetzten ,aber sie helfen auch ein wenig über den Schmerz hinweg :)
 

Anhänge

10.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
VER0

VER0

5.230
37
Hallo,
wie schön, dass 2 Tierheim-Kater Meffys Platz erben durften. :)
Wünsche Euch eine schnelle und einfache Vergesellschaftung
únd viel Freude mit den beiden Katern.
 
M

Marialor

Gast
Huhu :)

die 2 sind ja echt total niedlich :) schön das sie einen Platz bei dir bekommen haben.
Dann sind mal alle Daumen gedrückt, dass sich alle bald ganz doll Lieb haben :)
 
Sylle

Sylle

2.527
26
Oh, wie schön. Toll, das die Kleinen ein schönes Zuhause gefunden haben. Die beiden sind ja Zucker :)
 
Juliafientje

Juliafientje

1.589
42
Dein Meffy wird aus dem Katzenhimmel runter schauen und stolz auf seine Dosi sein, dass sie 2 Tierheim Katerchen ein neues tolles zu Hause gegeben hat.

Fühl dich gedrückt, das sind zwei ganz süße Kerlchen :razz:
 
Marion S

Marion S

267
1
So, seit 2 Tagen sind die Jungs nun auch mit dem Damen bekannt.
Sie haben gleich die Wohnung geentert als ob sie das schon 100x gewesen wären. Völlig selbstbewusst. Die Mädels waren (natürlich) total angepisst. Gretchen (die junge) knurrte sobald sich einer näherte, fauchte auch kurz, machte aber sonst nichts weiter. Die Jungs drehen auch immer gleich ab.
Kitty tut eher uninteressiert. Sie faucht nur wenn ihr einer zu nahe kommt.

Mitlerweile ist es recht entspannt. Es gibt keine Übergriffe. Die Kater spielen und toben miteinander ( das war ja auch der Grund für 2 Kater) und die Mädels knurren und fauchen kaum noch.
Ich denke das wird, wenn sie sich nicht lieben so werden sie sich aber aktzeptieren :)
 

Schlagworte

felixx boy forum

,

felix boy forum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen