Kira

Diskutiere Kira im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben , das ist Kira ganze stolze 12 Wochen alt und eine Traum Katze
  • Kira Beitrag #1
T

teddydave

Hallo ihr lieben , das ist Kira ganze stolze 12 Wochen alt und eine Traum Katze

Anhänge

• DSCN0918.JPG
    DSCN0918.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSCN0910.jpg
    DSCN0910.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Kira

Anzeige

Schau mal hier:
Kira .
  • Kira Beitrag #2
Eine süße Maus! Du kannst auch Fotos in Deinen Vorstellungsthread machen. Sonst überschneidet sich hier alles. Ich hatte nämlich schon dort um Bilderchens gebettelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kira Beitrag #3
ok ich muss mich erst mal zurecht finden geht sofort los :-D

• Kira Beitrag #4
Ok, kein Problem. Mach mal in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kira

Kira - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten