-Mizzi-
- Reaktionen
- 98
Ich habe schon seit vielen Jahren eine Freundin. Die hatte schon ziemlich alles an Viechzeug. verschiedene Vögel, Ratten, Fische, Lemminge, Mäuse, Meerschweinchen, ne Ziege, Kühe, ein Pferd, einen Hund und nun auch noch ne Katze.
Den kleinen Kater hat sie mit
8 Wochen geholt, nicht geimpft, nicht entwurmt, nichts. Sie hält ihn alleine, und er darf raus, obwohl er noch nicht kastriert ist... der ist mittlerweile schon 8 oder 9 monate alt.
Als ich sie fragte, womit sie ihn füttern, sagte sie "Der frisst das trockenfutter vom Hund"..... Ja, wie soll ich darauf reagieren ohne ihr auf den schlips zu treten? Habs dann versucht mit dem "ich bin gegen Trockenfutter"-vortrag.... sie sagte nur "ach weißt du, es ist eine ganz normale Katze!"
ääh... ja.....
Ich weiß echt nicht, was ich noch erzählen soll. Ich will halt auch keinen Streit anfangen.
Ich hab schon immermal angefangen, das die haltung nicht so dem optimum entspricht, aber ich stoße auf taube ohren. :-(
Den kleinen Kater hat sie mit
Als ich sie fragte, womit sie ihn füttern, sagte sie "Der frisst das trockenfutter vom Hund"..... Ja, wie soll ich darauf reagieren ohne ihr auf den schlips zu treten? Habs dann versucht mit dem "ich bin gegen Trockenfutter"-vortrag.... sie sagte nur "ach weißt du, es ist eine ganz normale Katze!"
ääh... ja.....
Ich weiß echt nicht, was ich noch erzählen soll. Ich will halt auch keinen Streit anfangen.
Ich hab schon immermal angefangen, das die haltung nicht so dem optimum entspricht, aber ich stoße auf taube ohren. :-(