• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwanzabriss

N

Navina

1
0
Hallo,
vielleich kann mir jemand einen Rat geben. Meine Katze hatte einen Schwanzabriss. Ihre Blase hat nicht mehr funktionert. Ich ging täglich zum TA um sie ausdrücken zu lassen (habe es selbst nicht gekonnt) Sie bekam viele Spritzen täglich (Antibiotika, Schmerzmittel
usw.) Nach 14 Tagen fing sie an Urin abzusetzen. Erst ganz wenig, ins KKlo nur ein paar Tropfen. Jetzt weitere 3 Tage später macht sie überall hin. Sie setzt sich ins KKlo, scharrt auch wie wild und macht ein bisschen rein. Dann setzt sie sich in die Piesel Position und macht einfach überall hin. Sie liegt auch in ihrem Urin. Der Darm funktioniert ein bisschen. Der Stuhl ist sehr hart und wenig aber zumindest kommt was und sie macht auch ins Klo. Wie sind Eure Erfahrungen? Ob sie wieder stubenrein wird? Ich hoffe das ist der Anfang auf dem Weg zur Genesung und sie kann bald alles wieder richtig kontrollieren. Wenn es länger dauert, na da bin ich natürlich auch geduldig.
 
10.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
WhiskysMensch

WhiskysMensch

12.857
24
Hey Navina!

Erstmal herzlich Willkommen!

Was Du schreibst, liest sich doch als Fortschritt. Offensichtlich beginnen die Nerven, sich zu regenerieren. Du könntest noch in einer TK bei einem Spezialisten Rat einholen.

Herzlichen Gruß,
Sisja
 

Schlagworte

incontinent nach schwanzabriss

,

katze schwanzabriss nierenversagen

,

schwanzabriss katzenforum

,
schwanzabriss katzen forum
, schwanzabriss darmfunktion

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen