N
Navina
- Reaktionen
- 0
Hallo,
vielleich kann mir jemand einen Rat geben. Meine Katze hatte einen Schwanzabriss. Ihre Blase hat nicht mehr funktionert. Ich ging täglich zum TA um sie ausdrücken zu lassen (habe es selbst nicht gekonnt) Sie bekam viele Spritzen täglich (Antibiotika, Schmerzmittel
usw.) Nach 14 Tagen fing sie an Urin abzusetzen. Erst ganz wenig, ins KKlo nur ein paar Tropfen. Jetzt weitere 3 Tage später macht sie überall hin. Sie setzt sich ins KKlo, scharrt auch wie wild und macht ein bisschen rein. Dann setzt sie sich in die Piesel Position und macht einfach überall hin. Sie liegt auch in ihrem Urin. Der Darm funktioniert ein bisschen. Der Stuhl ist sehr hart und wenig aber zumindest kommt was und sie macht auch ins Klo. Wie sind Eure Erfahrungen? Ob sie wieder stubenrein wird? Ich hoffe das ist der Anfang auf dem Weg zur Genesung und sie kann bald alles wieder richtig kontrollieren. Wenn es länger dauert, na da bin ich natürlich auch geduldig.
vielleich kann mir jemand einen Rat geben. Meine Katze hatte einen Schwanzabriss. Ihre Blase hat nicht mehr funktionert. Ich ging täglich zum TA um sie ausdrücken zu lassen (habe es selbst nicht gekonnt) Sie bekam viele Spritzen täglich (Antibiotika, Schmerzmittel