Tipps zum clickern

  • Autor des Themas Meggie Fellkugel
  • Erstellungsdatum
Meggie Fellkugel

Meggie Fellkugel

27
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Clicker besorgt, und hätte gerne ein paar Tipps zum
(ver)clickern.
Wir sind jetzt beim Training so weit, dass Meggie verstanden hat: blaue Kugel(Ende vom Targetstab) berühren = Leckerlie. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie den Zusammenhang zwischen dem Klicken und der Belohnung versteht. Soll ich die Übung wiederholen, oder einfach weiter machen?
 
10.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Ghia

Ghia

74
0
Cool :mrgreen:
Genau mein Thema :-o

Hast Du die Katze vorher auf den Click konditioniert oder einfach blind losgelegt?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen