S
SandraK
- Reaktionen
- 0
Ich war heute mit unserem BKH Kater Donut beim Tierarzt.Er ist recht klein und wiegt nur 1535g und das mit 8 Monaten.Donut ist auf dem stand einer 16 Wochen alten Katze.
So ist er top fit bis auf eine Augenentzündung
die jetzt mit AB behandelt wird,er wird nie seine normal größe erreichen,die Tierärztin hat heute auch mit dem Züchter telefoniert ob er schon mal in seiner Zucht ein Klein wuchs hatte,seine Schwester und sein Bruder sind ganz normal beide haben die 3 kg marke geknackt.
Es werden jetzt nach und nach Tests bei ihm gemacht nicht das es eine Herzgeschichte ist da lat TA BKHs da wohl sehr anfällig für sind.Sollte er jetzt unter der AB gabe zunehmen hat er einen versteckten Infekt in sich,wir sollen ihn jetzt auch erst mal täglich wiegen.
Ich hoffe das er "nur" Kleinwüchsig ist den damit kann man leben dann hab ich immer eine kleine knutschkugel wie ich ihn immer nenne.
So ist er top fit bis auf eine Augenentzündung
Es werden jetzt nach und nach Tests bei ihm gemacht nicht das es eine Herzgeschichte ist da lat TA BKHs da wohl sehr anfällig für sind.Sollte er jetzt unter der AB gabe zunehmen hat er einen versteckten Infekt in sich,wir sollen ihn jetzt auch erst mal täglich wiegen.
Ich hoffe das er "nur" Kleinwüchsig ist den damit kann man leben dann hab ich immer eine kleine knutschkugel wie ich ihn immer nenne.