im moment probiere ich mei meinen beiden auch neue sorten aus.
bozita ist dabei sowei select gold und real nature.
bisher haben die beiden animonda bekommen aber neuerdings lassen die das liegen. ich bin aber auf das adult futter umgestiegen und habe das gefühl, dass es dort gefühlt nur sorten mit rind gibt. vielleicht mögen beide das nicht? werde die tage nochmal die mischung rind und geflügel probieren.
naja jedenfalls habe ich mri von allen drei testsorten jeweils huhn und kaninchen geholt. und siehe da: sie hauen richtig rein. real nature fanden sie sehr lecker aber bozita haben sie regelrecht inhaliert. hatte aber auch das gefühl, dass sie das wesentlich schneller alle haben als das andere. und heute morgen haben beide schon nachm aufstehen deutlich gemacht, dass es jetzt frühstück geben sollte. das machen sie sonst eher nicht. habe gelesen, dass in bozita viele nebenprodukte wie lunge etc drin ist und das nicht so satt macht wie muskelfleisch. ist das denn in real nature mehr vorhanden? heute morgen habe ich dann selcect gold auf gemacht, was sie auch gut gefressen hatten. nru war eben noch was im napf drin, als ich ins büro bin. (hab natürlich trotzdem aufgefüllt, damit die mäuse den tag über nicht hunger leiden müssen). ich hatte jetzt aber nicht den eindruck, dass sie es nicht nicht mögen würden. ist select gild eventuell sättigender als bozita?
real nature liegt schon wirklich so an der grenze preislich. select gold wäre ok. will nur, dass es eben kein mist ist.
wenn die zwei wieder animonda mit geflügel futtern würden, dann würde ich glaube ich eine kombi aus carny, select gold und bozita machen. was haltet ihr davon?
macs würde ich gerne mal ausprobieren, nur weder fressnapf noch zooplus haben es im sortiment. andras tieroase spricht mich leider nicht wirklich an (sorry ich weiß hier sieht das jeder anders) daher ist es mit der beschaffung etwas schwer. weiß einer, warum macs nicht bei den beiden erhältlich ist?