ayla-iman
- Reaktionen
- 0
Ich hab mal eine frage und zwar unser kleiner Mali ist an Katzenschnupfen erkrankt. Fing alles vor ca. 2 Wochen an. Ich habe an seinem Auge gesehen das weißlicher Schleim kam und bin sofort mit ihm zum TA habe aber gedacht er hätte eine Bindehautentzündung. So dort stellte sich heraus katzenschnupfen ( Herpes Virus). Er
bekam dann auch noch ein Zungengeschwür. Es ging ihm aber soweit Super er hat gefressen und getobt. Letzte Woche Mittwoch waren wir wieder beimTA und das Zungengeschwür war weg es war alles soweit Super bis auf die Augen. Er hat Augensalbe weiter bekommen 3x tägl. Dermamycin. Am Wochenende sah es auch schon besser aus. Nur Sonntag Abend fing es an wied schlechter zu werden mit den Augen. Wir Montag früh wieder beim Arzt nun hat er Augentropfen bekommen die soll er bis Freitag nehmen und dann müssen wir wieder hin.
Ich seh aber noch keine Besserung ( hat sich auch nicht verschlechtert) und meine TA angerufen und sie meinte wir sollen bis Freitag abwarten und wenn dann nichts besser ist wird ein abstrich gemacht. Er ist auch nicht verändert oder so.
Es läuft auch kein gelblicher Schleim mehr aus dem Auge
Hat jemand Erfahrung mit katzenschnupfen , gerade was die Augen betrifft? Wie lange so eine Heilung dauern könnte.
Sorry schonmal das es so lang geworden ist
Ich seh aber noch keine Besserung ( hat sich auch nicht verschlechtert) und meine TA angerufen und sie meinte wir sollen bis Freitag abwarten und wenn dann nichts besser ist wird ein abstrich gemacht. Er ist auch nicht verändert oder so.
Es läuft auch kein gelblicher Schleim mehr aus dem Auge
Hat jemand Erfahrung mit katzenschnupfen , gerade was die Augen betrifft? Wie lange so eine Heilung dauern könnte.
Sorry schonmal das es so lang geworden ist