Kitten zu älteren Coonies dazu nehmen ?

M

MicBo

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben 3 ältere Coonies und würden gerne eine kleine Maine Coon dazu nehmen. Jetzt sind wir am überlegen ob wir
nicht 2 kleine Connies nehmen, weil wir denken das die Kleinen dann mit Sicherheit besser miteinander spielen und aufwachsen wie eine alleine mit den ältern Coonies.
Haltet ihr sowas für ratsam oder doch lieber nur eine, da der Stress sonst für unsere Gang zu groß wird ? Platzt hätten wir im eigenen Haus genug.
Wir wollen auch nicht züchten, sondern einfach die Miezen lieb haben.

cu
Mic

09.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten zu älteren Coonies dazu nehmen ? . Dort wird jeder fündig!
M

mawa

Reaktionen
0
Huhu
wie alt sind die Drei denn? Sind sie noch sehr verspielt oder schlafen sie den ganzen Tag?
Wenn sie selber noch viel spielen dürfte es mit mit nur einem Kätzchen keine Probleme geben.
Ich habe auch zwei Rentner und habe letztes Jahr zwei kleine Coonis geholt.
Die Beiden spielen nur zusammen und lassen die Alten in Ruhe, die haben nämlich keinen Bock mehr darauf wie bekloppt durch die Bude zu rennen. Meine TÄ sagte mir damals das man so viel Stress vermeiden kann,kleine Kätzchen können sehr nervend und aufdringlich sein :D :D

VG Mawa :wink:

M

MicBo

Reaktionen
0
@Mawa

Unsere 3 alten Damen sind zwischen 11 u. 12 Jahren. Wir hoffen auch das die zwei kleinen dann mit sich beschäftigt sind und die Rentergang schön beobachten kann ohne sich anstrengen zu müssen. Wie hat denn die Eingewöhnung der Kleinen geklappt ? gab es viel Stress mit den "Rentnern" ?

cu
MicBo

M

mawa

Reaktionen
0
Hi
also unsere Rentner sind die Pia 11Jahre alt und der Joey 10Jahre. Ehrlich gesagt habe ich es mir schlimmer vorgestellt weil Pia ne ganz schöne Zicke ist. Mit Joey war nach 2 Tagen alles klar und ungefähr nach 2-3 Wochen hat er auch mit den Kleinen gespielt. Pia hat sie eigentlich mehr oder weniger akzeptiert aber seit kurzem gibt es mehr Zoff. Die Coonis sind jetzt 8 Monate,ich werde sie nächste Woche kastrieren lassen, vielleicht ist dann wieder Ruhe.
Wenn ihr ein großes Haus habt dann können sie sich ja auch gut aus den Weg gehen wenn sie es wollen.

Grüße Mawa

Schlagworte

kitten zu älteren katzen

,

kitten zu älteren katzen dazu nehmen

,

kitten zu aufdringlich