Was könnt in mein Poki drin stecken?^^

Diskutiere Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ich finde das sirius und poki sehr unterschiedlich vom aussehen sirius wie ne normale Hauskatze doch Poki irgentwie nicht so Ich weis es...
  • Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #1
hibacki

hibacki

Hallo

ich finde das sirius und poki sehr unterschiedlich vom aussehen sirius wie ne normale Hauskatze doch Poki irgentwie nicht so

Ich weis es nicht die vorbesitzerin hat gesagt sie denkt der Perser aus der nachbarschaft könnte der vater sein wohl ich echt glaube sie hat perser mit siam verwechselt .

Er ist sehr lang,schlank und ich glaube auch etwas höher als sirius .hat auch nen längeren Schwanz und ich finde sein gesichtsform auch nicht so rundlich wie bei normalen hauskatzen aber vllt bild ich mir das ein :mrgreen:

Sein Fell ist nicht kurz und auch nicht halblang eher so 3/4 Lang :mrgreen:

was meint ihr ;)

391305_497602553588114_1118937987_n.jpg

284721_520338197981216_204738451_n.jpg

73893_556520021029700_128485604_n.jpg

12814_548634321818270_523239718_n.jpg

577108_529958380352531_704841731_n.jpg

• Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #2
Also ich tippe mal auf Lackfellchen-Mix :cool:
Spaß beiseite, ich sehe da eigentlich nur einen wunderschönen schwarzen Kater :), aber irgendeine Rasse ausser EHK kann ich da nicht erkennen.

• Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #4
  • Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #5
Ein Land-Straßen-Mix, aber reinrassig bitte ;-)

• Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #6
Mein Hannibal sieht auch ganz genauso aus, ziemlich schlank und etwas spitzeres Gesicht - scheint also auch solche EHK zu geben ;-)

• Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #7
Ganz klar ein Senfkater

Thema:

Was könnt in mein Poki drin stecken?^^

Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ - Ähnliche Themen

Reine Hauskatze?: Hallo, ich habe diese Katze auf der Strasse gefunden mit ihren Geschwistern und weiteren grossen Katzen, sie ist die einzige unter allen die dort...
Louis - welche Rasse könnte er sein ??: Hallo Katzenfreunde, seit 3 Monaten wohnt Louis bei mir und ich frage mich nach wie vor welche Rasse (Mix) er sein könnte ? Der Tierarzt sagt er...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Was könnte mit drin sein in meinem Kater?: Ich habe hier meinem Anton und er ist 6 Monate alt. Er sieht aber im Gegensatz zu meinem Ossi ( Knappe 3,5 KG und 8 Monate alt) aus wie eine...
Oben Unten