11.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #1 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Hallo ich finde das sirius und poki sehr unterschiedlich vom aussehen sirius wie ne normale Hauskatze doch Poki irgentwie nicht so Ich weis es nicht die vorbesitzerin hat gesagt sie denkt der Perser aus der nachbarschaft könnte der vater sein wohl ich echt glaube sie hat perser mit siam verwechselt . Er ist sehr lang,schlank und ich glaube auch etwas höher als sirius .hat auch nen längeren Schwanz und ich finde sein gesichtsform auch nicht so rundlich wie bei normalen hauskatzen aber vllt bild ich mir das ein :mrgreen: Sein Fell ist nicht kurz und auch nicht halblang eher so 3/4 Lang :mrgreen: was meint ihr
Hallo ich finde das sirius und poki sehr unterschiedlich vom aussehen sirius wie ne normale Hauskatze doch Poki irgentwie nicht so Ich weis es nicht die vorbesitzerin hat gesagt sie denkt der Perser aus der nachbarschaft könnte der vater sein wohl ich echt glaube sie hat perser mit siam verwechselt . Er ist sehr lang,schlank und ich glaube auch etwas höher als sirius .hat auch nen längeren Schwanz und ich finde sein gesichtsform auch nicht so rundlich wie bei normalen hauskatzen aber vllt bild ich mir das ein :mrgreen: Sein Fell ist nicht kurz und auch nicht halblang eher so 3/4 Lang :mrgreen: was meint ihr
11.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Anzeige Schau mal hier:Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ .
11.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #2 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Also ich tippe mal auf Lackfellchen-Mix Spaß beiseite, ich sehe da eigentlich nur einen wunderschönen schwarzen Kater , aber irgendeine Rasse ausser EHK kann ich da nicht erkennen.
Also ich tippe mal auf Lackfellchen-Mix Spaß beiseite, ich sehe da eigentlich nur einen wunderschönen schwarzen Kater , aber irgendeine Rasse ausser EHK kann ich da nicht erkennen.
11.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 hibacki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer. Sieht aus wie ein Doppelgänger von meinem Balu! Hübscher Kerl. Waschechter Lastrami ;-)
hibacki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer. Sieht aus wie ein Doppelgänger von meinem Balu! Hübscher Kerl. Waschechter Lastrami ;-)
11.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #4 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Isenbert schrieb: Hammer. Sieht aus wie ein Doppelgänger von meinem Balu! Hübscher Kerl. Waschechter Lastrami ;-) Zum Vergrößern anklicken.... was ist ein Lastrami ?xD
Isenbert schrieb: Hammer. Sieht aus wie ein Doppelgänger von meinem Balu! Hübscher Kerl. Waschechter Lastrami ;-) Zum Vergrößern anklicken.... was ist ein Lastrami ?xD
11.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ein Land-Straßen-Mix, aber reinrassig bitte ;-)
12.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #6 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Mein Hannibal sieht auch ganz genauso aus, ziemlich schlank und etwas spitzeres Gesicht - scheint also auch solche EHK zu geben ;-)
Mein Hannibal sieht auch ganz genauso aus, ziemlich schlank und etwas spitzeres Gesicht - scheint also auch solche EHK zu geben ;-)
14.12.2012 Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ Beitrag #7 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ganz klar ein Senfkater