Was könnt in mein Poki drin stecken?^^

  • Autor des Themas hibacki
  • Erstellungsdatum
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
Hallo

ich finde das sirius und poki sehr unterschiedlich vom aussehen sirius wie ne normale Hauskatze doch Poki irgentwie nicht so

Ich weis es nicht die vorbesitzerin hat
gesagt sie denkt der Perser aus der nachbarschaft könnte der vater sein wohl ich echt glaube sie hat perser mit siam verwechselt .

Er ist sehr lang,schlank und ich glaube auch etwas höher als sirius .hat auch nen längeren Schwanz und ich finde sein gesichtsform auch nicht so rundlich wie bei normalen hauskatzen aber vllt bild ich mir das ein :mrgreen:

Sein Fell ist nicht kurz und auch nicht halblang eher so 3/4 Lang :mrgreen:

was meint ihr ;)









 
11.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was könnt in mein Poki drin stecken?^^ . Dort wird jeder fündig!
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Also ich tippe mal auf Lackfellchen-Mix :cool:
Spaß beiseite, ich sehe da eigentlich nur einen wunderschönen schwarzen Kater :), aber irgendeine Rasse ausser EHK kann ich da nicht erkennen.
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ein Land-Straßen-Mix, aber reinrassig bitte ;-)
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
16
Mein Hannibal sieht auch ganz genauso aus, ziemlich schlank und etwas spitzeres Gesicht - scheint also auch solche EHK zu geben ;-)
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Ganz klar ein Senfkater
 

Schlagworte

halblange stecken

,

kurzhaar stecken

Ähnliche Themen