Vanisha
- Reaktionen
- 0
Hallo ,
Bitte sagt mir ob alles ok ist.
Gestern habe ich gegen 13 :50 meine Wohnung verlassen und wollte eigentlich um 18 Uhr wieder zurück sein.
Dann rief mich aber mein Freund an das er viel Blut verliert beim stuhlgang .
Wir trafen uns dann direkt draussen und fuhren ins Krankenhaus.
Gegen 3:00 Uhr nachts kam ich dann ohne Freun nach Hause
((((
Und
verlies heute das Haus um 14 Uhr kam um 20 Uhr Heim hab die beiden schnell gefüttert und bin direkt wieder zu meinen Eltern, weil ich es heute alleine nervlich nicht geschafft hab.
Ich hab so Angst das mein Freund Darmkrebs hatt.
Morgen um 10 würde ich nochmal schnell heimgehen die beiden versorgen und dann wieder ins kranken fahren. Würde dann gegen 21 Uhr heimgehen und dann da auch bis zum nächsten Mittag daheim bleiben. Sowie die Nacht darauf auch.
Sagt mir ist das in dieser Ausnahme Situation zu verzeihen ?
Meine beiden sind so gut wie nie alleine schon gar nicht nachts.
Anderseits wissen die Ärzte bei meinem Freund noch nichts und er hatt ernorm viel Blut verloren er ist erst 21...
Was die Ärzte schon für sehr ungewöhnlich halten da sowas eigentlich nur ältere Herren bekommen.
Bin also fix und fertig und musste heute einfach zu meinen Eltern und natürlich auch jeden Tag ins Krankenhaus um ihm beizustehen.
Anderseits habe ichein mieses und schlechtes Gewissen meinen Katzen gegenüber ...
Entschuldigt fehlende satzzeichen und rechtschreibfehler. Ich schreiben vom Handy aus und ja ....
Bitte sagt mir ob alles ok ist.
Gestern habe ich gegen 13 :50 meine Wohnung verlassen und wollte eigentlich um 18 Uhr wieder zurück sein.
Dann rief mich aber mein Freund an das er viel Blut verliert beim stuhlgang .
Wir trafen uns dann direkt draussen und fuhren ins Krankenhaus.
Gegen 3:00 Uhr nachts kam ich dann ohne Freun nach Hause
Und
Ich hab so Angst das mein Freund Darmkrebs hatt.
Morgen um 10 würde ich nochmal schnell heimgehen die beiden versorgen und dann wieder ins kranken fahren. Würde dann gegen 21 Uhr heimgehen und dann da auch bis zum nächsten Mittag daheim bleiben. Sowie die Nacht darauf auch.
Sagt mir ist das in dieser Ausnahme Situation zu verzeihen ?
Meine beiden sind so gut wie nie alleine schon gar nicht nachts.
Anderseits wissen die Ärzte bei meinem Freund noch nichts und er hatt ernorm viel Blut verloren er ist erst 21...
Was die Ärzte schon für sehr ungewöhnlich halten da sowas eigentlich nur ältere Herren bekommen.
Bin also fix und fertig und musste heute einfach zu meinen Eltern und natürlich auch jeden Tag ins Krankenhaus um ihm beizustehen.
Anderseits habe ichein mieses und schlechtes Gewissen meinen Katzen gegenüber ...
Entschuldigt fehlende satzzeichen und rechtschreibfehler. Ich schreiben vom Handy aus und ja ....