Katzen zu lang alleine ??????

  • Autor des Themas Vanisha
  • Erstellungsdatum
Vanisha

Vanisha

77
0
Hallo ,

Bitte sagt mir ob alles ok ist.

Gestern habe ich gegen 13 :50 meine Wohnung verlassen und wollte eigentlich um 18 Uhr wieder zurück sein.

Dann rief mich aber mein Freund an das er viel Blut verliert beim stuhlgang .
Wir trafen uns dann direkt draussen und fuhren ins Krankenhaus.
Gegen 3:00 Uhr nachts kam ich dann ohne Freun nach Hause :(((((
Und
verlies heute das Haus um 14 Uhr kam um 20 Uhr Heim hab die beiden schnell gefüttert und bin direkt wieder zu meinen Eltern, weil ich es heute alleine nervlich nicht geschafft hab.
Ich hab so Angst das mein Freund Darmkrebs hatt.
Morgen um 10 würde ich nochmal schnell heimgehen die beiden versorgen und dann wieder ins kranken fahren. Würde dann gegen 21 Uhr heimgehen und dann da auch bis zum nächsten Mittag daheim bleiben. Sowie die Nacht darauf auch.

Sagt mir ist das in dieser Ausnahme Situation zu verzeihen ?
Meine beiden sind so gut wie nie alleine schon gar nicht nachts.
Anderseits wissen die Ärzte bei meinem Freund noch nichts und er hatt ernorm viel Blut verloren er ist erst 21...
Was die Ärzte schon für sehr ungewöhnlich halten da sowas eigentlich nur ältere Herren bekommen.
Bin also fix und fertig und musste heute einfach zu meinen Eltern und natürlich auch jeden Tag ins Krankenhaus um ihm beizustehen.

Anderseits habe ichein mieses und schlechtes Gewissen meinen Katzen gegenüber ...

Entschuldigt fehlende satzzeichen und rechtschreibfehler. Ich schreiben vom Handy aus und ja .... ;)
 
11.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
I

Ismuni

Gast
Hallo,

mach dir keine Gedanken. Deine Katzen haben sich ja gegenseitig. Wenn du ihnen also genügend Futter hinstellst und das Klo geputzt ist, haben sie alles, was sie brauchen.
Meine sind immer eine Nacht pro Woche allein. Bei mehreren Katzen isz das kein Problem.

Dein Freund braucht dich jetzt mehr.

LG und alles Gute euch :)
 
Elsa

Elsa

886
1
Oh je, mach Dir keine Gedanken um deine Katzen, das verkraften die mal.

Zu Deinem Freund: das tut mir sehr leid, aber es ist doch noch gar nicht gesagt daß es was Schlimmes ist. Ich hatte das schon 2x und jedes mal war es eine Hämorrhoide die geplatzt war. Es wird bestimmt eine Darmspiegelung gemacht. Ich drücke ganz doll die Daumen
 
Vanisha

Vanisha

77
0
Hallo ;)
Danke für eure Antworten zumindest was meine Katzen angeht bin ich etwas beruhigt.

Ich gehe nicht direkt von Krebs aus nur leider passen seine Symptome auch dazu und mein Gehirn malt sich nun die schlimmsten szenarien aus :(((
Hämoriden Sind es nicht das haben sie schon untersucht und Morgen bekomm er eine Darmspiegelung.
Bei der heutigen Magenspiegelung konnte nichts festgestellt werden.

Ich bin so nervös was das morgige Ergebnis betrifft :(
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
571
15
Ich drücke deinen Freund und Dir die Daumen für morgen. Deinen Katzen macht es nichts aus wenn sie mal ein bischen öfters alleine sind im Moment, solange ausreichend Futter und Wasser dort steht ist alles ok. Sie sind ja nicht wirklich alleine, und denken sich sicher "oh Dosi ist weg, da können wir die Bude rocken" :)
 
Elsa

Elsa

886
1
Ich drücke Euch bzw. Deinen Freund die Daumen für diese Untersuchung
 
Vanisha

Vanisha

77
0
Heute früh hab ich die beiden nochmal versorgt und bin noch mal über Nacht weg Morgen dann 2 std daheim und abends bis übermorgen ist das auch noch ok
 
Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

120
0
Haben sich und wenn alles andere Tako ist, Futter, Wasser, Klo, überstehen die das problemlos.

Das wird.

Gute Besserung wünsch ich deinem Freund.
 
B

Bibimaus

38
0
Mach dir nicht zu viele Gedanken um deine Mietzen, die kommen sicher ganz gut zurecht ;-)

Du sagst ja selber es ist eine Ausnahme Situation, das überstehen die schon.

Die letzten 3 Jahre musste ich meine Katzen unregelmäßig (also in keinem festen Rhytmus) auch öfter mal nachts + 1,5 Tage alleine lassen, aus Beruflichen Gründen.
Ich hatte jedesmal ein furchtbar schlechtes Gewissen.

Ich habe jedesmal dafür gesorgt dass genug Wasser und Futter zur Verfügung steht und die Klos sauber sind. Und jedesmal haben die beiden tief und fest gepennt wenn ich nach Hause kam und haben sich dann kurz gefreut dass ich wieder da bin, um anschließend weiter zu pennen. ;-)

Wirken deine Katzen gestresst auf dich durch die ungewohnte Situation?
Denke auch daran dass dein eigener Stress abfärben kann.

Wenn es gar nicht geht würde ich vllt eine nette Nachbarin oder Freundin fragen ob sie am Tag gelegentlich nach dem rechten schauen könnte, und ansonsten, überstehen die beiden die Ausnahme Situation sicher unbeschadet.


Alles Gute für deinen Freund! :)
 
tiger2003

tiger2003

347
0
Fühl dich mal lieb gedrückt und versuche nicht an das Schlimmste zu denken. Vielleicht ist es nur eine Ader die immer wieder platzt. Das hat man doch oft in der Nase, und das sorgt für häufiges Nasenbluten.
Mach dir wegen deine Mietzen jetzt nicht auch noch so viele Sorgen. Die beiden Süssen unserer Tochter sind auch ab und an eine Nacht alleine, aber wenn die Futtermenge stimmt und es ein Verwöhnleckerlie gibt, sind sie mit der Situation nicht unzufrieden. Die Nacht drauf wird dann halt doppelt gekuschelt.
 
Vanisha

Vanisha

77
0
Kleines Update:

Mein Freund hat alles gut überstanden :)
Es war eine Entzündung im Enddarm.

Meine beiden haben es mir schnell verziehen und erfreuen sich momentan daran das Dosi keine einzige Nacht mehr weg geblieben ist.

Macht ja auch viel mehr SPaß in der Nacht durch die WOhnung zu fetzen wenn Dosi da ist :roll:


Danke für all die lieben ANtworten :p
 

Schlagworte

katzen allein auf grundstück

,

junge katzen allein auf dem grundstück

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen