Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems?

ShawnaDee

ShawnaDee

47
0
Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich wollte mal wissen , ob ihr euren Vierbeinern irgendwelche zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel gebt bzw. Vitamine , die das Immunsystem stärken.
Ich hatte mal eine
Vitamin-Paste , die fand ich allerdings auf Dauer sehr teuer.
Jetzt gebe ich meiner Marple jeden 2ten Tag eine Bierhefe-Tablette ins Futter , wodurch die sehr schönes Fell bekommen hat :)

Eine Bekannte von mir streut ihren Katzen Engystol über's Futter eine andere Nutri-Cal.
Allerdings habe ich im Internet gelesen das dieses Engystol nur hilft , wenn man ganz feste daran glaubt und das Nutri-Cal liegt beim gleichen preis wie die Vitamin-Paste!

Habt ihr noch andere Mittel?

12.12.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Hier gibt es kurweise l-lysin dazu. Bierhefe, lachsöl und ausreichend Vitamine habe ich im Futter.

Wenn es keinen Anlass gibt, braucht es auch keine extra Vitamine.

-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
ich gebe nix dazu. ich vermute, meine katzen bekomm übers nassfutter schon genug.

maunZ

maunZ

661
1
ich finds auch überflüssig, solangs den Katzen gut geht

Schlagworte

stärkung des immunsystems bei katzen

,

stärkung immunsystem katze

,

welche NahrungsErgänzung gebt ihr Katze

,
katzenfutter zu stärkung des immunsystems
, aufbau immunsystem katze, immunsystem aufbauen katze, stärkung des immunsystems katze, hefe tabletten zur stärkung des immunsystems, aufbau des immunsystems bei katzen, welches futter zur staerkung des immunsystems bei katzen, welches futter für katzen zur stärkung vom immunsystem, nahrungsergänzungsmittel forum, Katzen Stärkung immunSystem NahrungsErgänzungsmittel, vitaminpaste katze immunsystem, immunsystem katze aufbauen, katze mittel stärkung abwehr, welches katzenfutter zur Stärkung des Immunsystem, nahrungsergänzungsmittel katze, nahrungsergänzung für katzen immunsystem, bierhefe katzen immunsystem, st, stärkung immunsystem bei katzen, katzen allgemein stärken, katze stärkung immunsystem, immunsystem nahrungsergänzungsmittel

Neueste Beiträge