Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems?

ShawnaDee

ShawnaDee

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich wollte mal wissen , ob ihr euren Vierbeinern irgendwelche zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel gebt bzw. Vitamine , die das Immunsystem stärken.
Ich hatte mal eine Vitamin-Paste , die fand ich allerdings auf Dauer sehr teuer.
Jetzt gebe ich meiner Marple jeden 2ten Tag eine Bierhefe-Tablette ins Futter , wodurch die sehr schönes Fell bekommen hat :)

Eine Bekannte von mir streut ihren Katzen Engystol über's Futter eine andere Nutri-Cal.
Allerdings habe ich im Internet gelesen das dieses Engystol nur hilft , wenn man ganz feste daran glaubt und das Nutri-Cal liegt beim gleichen preis wie die Vitamin-Paste!

Habt ihr noch andere Mittel?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
250
Hier gibt es kurweise l-lysin dazu. Bierhefe, lachsöl und ausreichend Vitamine habe ich im Futter.

Wenn es keinen Anlass gibt, braucht es auch keine extra Vitamine.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.366
Reaktionen
49
ich gebe nix dazu. ich vermute, meine katzen bekomm übers nassfutter schon genug.
 
maunZ

maunZ

Beiträge
661
Reaktionen
1
ich finds auch überflüssig, solangs den Katzen gut geht
 

Schlagworte

stärkung des immunsystems bei katzen

,

stärkung immunsystem katze

,

welche NahrungsErgänzung gebt ihr Katze

,
katzenfutter zu stärkung des immunsystems
, aufbau immunsystem katze, immunsystem aufbauen katze, stärkung des immunsystems katze, hefe tabletten zur stärkung des immunsystems, aufbau des immunsystems bei katzen, welches futter zur staerkung des immunsystems bei katzen, welches futter für katzen zur stärkung vom immunsystem, nahrungsergänzungsmittel forum, Katzen Stärkung immunSystem NahrungsErgänzungsmittel, vitaminpaste katze immunsystem, immunsystem katze aufbauen