Ich hab dich lieb Schweinchen!

  • Autor des Themas KatyPolly
  • Erstellungsdatum
KatyPolly

KatyPolly

1.034
8
Mein lieber Schweini,
3 Jahre hast du uns begleitet mit deinen Degu Brüdern.
Erst starb Chini und jetzt du, ganz plötzlich. Ich habe es nichtmal gemerkt weil du eh so
scheu warst. Es tut mir so leid das ich in deinen letzten Stunden nicht für dich da sein konnte und hoffe du musstest nicht leiden und bist mit deinem Bruder in deiner Nähe hier bei uns Zuhause eingeschlafen!

Es ist Winter, du hast ihn nicht überlebt, damit hatte ich niemals damit gerechnet das es dich trifft!

Machs gut mein süßer, ich hoffe dein Bruder freundet sich schnell mit Psycho an. Ich werde dich nie vergessen das verspreche ich dir . Ich hab dich lieb!
 
12.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Basije

Basije

15.455
24
Es tut mir so leid dass du dein liebes Schweinchen verloren hast. Ich drück dich mal ganz lieb.

Liebes kleines Schweinchen lebe wohl. Im Regenbogenland kannst du spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.
 

Schlagworte

schweinchen lieb habe

,

ich hab dich lieb katze

Neueste Beiträge