Peral ist total abweisend

  • Autor des Themas Peral
  • Erstellungsdatum
Peral

Peral

65
0
hallo ihr lieben Katzenfreunde,

als ich meine erste Katze Peral bekommen habe war sie die anhenglichkeit in Person!
Sie is mir gefolgt wie ein Schatten und hat pausenlos streicheleinheiten gefordert.
Jetzt da die kleine
da ist spielt und schmust Peral zwar mit ihr und pennt wie gehabt in meinem Bett, ganz dicht an der Kleinen aber zu mir kommt sie garnich mehr kuscheln!
Sie schnurrt auch nich mehr sondern maunzt mich nur an wenn sie wider auf den Balkon möchte od ich sie Angel zum spielen nehmen soll!

Was hat die Große das sie auf einmal so anders ist!
Die kleine scheint sie ja zu mögen aber bin ich als Dosenöffner jetzt ganz abgemeldet?:?
Vermiss das kuscheln mit ihr auch wenn die kleine ganz oft kuscheln kommt....hab das GEfühl Peral zu vernachlässigen


Hilfeee
 
12.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Smurf

Smurf

2.392
11
Nabend!

Es wird ganz oft beschrieben,dass die Erstkatze sich erst einmal von Dosi zurückzieht.Und genauso oft liest man,dass sich das wieder gelegt hat.
Gib ihr etwas Zeit,sich an die neue Situation zu gewöhnen,für sie ist ja einiges passiert. Toll,dass sie sich mit dem Neuzugang schon so gut versteht.Das wird wieder ;-)
 
Peral

Peral

65
0
ich hoffe! die Kleine kommt und schnurrt wie eine Kaputte(ehrlich kann mich selber nich mehr denken hören)
Aber ich vermiss meine Große doch sehr!
 

Schlagworte

abweisende katze

,

kater abweisend

,

alte katze abweisend

,
katze abweisend
, katze abweisend zu mir, katzen total abweisend, alte katze abweisend zu mir seit neue da ist

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen