Huäääh, das kann ich ja schon wieder nicht rechnen.. ;-)
Aber mit 70cm Länge bei der Seite mit Tür sagt mir Adam, der alte Riese, dass das auch wieder nicht in die Ecke passt, die ich mir dafür ausgeguckt hatte, wenn schon eine kleinere Frontbreite nicht passt. Muah.
Und wenn's eh nicht in die Ecke passt, kann ich auch gleich ein rechteckiges Klöchen nehmen. Denn wenn ich es sowieso wo anders hinstelle, muss es auch nicht in eine Ecke. Trotzdem vielen Dank! Die Europet Bernina Dinger sehen eh gut aus, finde ich, das große habe ich auch schon von denen bestellt (also in rechteckig).
Mit Haube - definitiv! Die Klappe kann man durchaus weglassen, das habe ich früher schon gemacht. Aber Hause finde ich schon besser. Allein weil es so schon weniger riecht, wenn frisch benutzt, als wenn man ein offenes Klo hat.
Wenn mir keine andere Ecke mehr einfällt, nehme ich also einfach ein zweites von den Großen.
Dann hast du auch schon die Antwort, wenn die Frage "Wozu sollen wir das lernen??" mal wieder auftaucht :grin:
Na und was dann, wenn dann jemand sagt "Ach was, dann poste ich einfach in einem Forum und da wird mir schon einer weiterhelfen.." ?