• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe,neue katz nerven problem...

D

darkcat

1
0
hallo,habe mir vor 3 stunden eine langhaar katze gehohlt.leider sagte mir die besitzerin nicht das er ein extremes nerven
problem hat. d.h. wenn er geht wackelt er extrem. sie sagte nur das er mit 2 wochen eine bakterrielle infektion hatte. er kuschlt und alles passt so im ganzen.
wie kann ich dem kleinen helfen...laut tierartz geht es ihm gut.
bin 300 km gefahren,ich möchte ihm ein schönes leben machen denn er ist erst 5 monate alt. bitte meldet euch
 
12.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Ja was genau hat er denn? Ataxie?

Lebt der Kleine alleine bei dir? Hast du ihn dir nicht vorher angeschaut beim Züchter?
 

Schlagworte

katze hat nerven probleme

,

problemen mit nerven hilfe

,

problemkatzen hilfe

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen