Hallo ihr lieben hier is stinchen.:razz:
ich weiß schande über mein haupt. ich hätte mich schon viel eher melden müssen.

aber nun bin ich zurück und möchte euch gerne liebe weihnachtsgrüße von abby, balou und der ganzen rasselbande bestellen.
erstmal es geht allen super. dank eurer hilfe

wir hatten in der ganzen zeit das ein oder andere kleine problem. so wie das dann is, is ja irgendwie immer was bei solch einem großen haufen an katzen. starke erkältung, noch zwei kastrationen hatten wir, kampfwunden, durchfall, hautprobleme. aber wir hatten alles bis zum winter hinbekommen. und nun machen sie es sich alle auf dem sofa unserer garage gemütlich. wir heizen jeden abend ein, damit sie nicht frieren müssen. aber letztlich hausherren sind abby und balou. ich konnte auch schöne fotos machen. die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
ja nun zu abby und balou, also die beiden lieben sich abgöttisch. wenn madame aufs sofa kommt von ihrem spaziergang und der herr dort schon den platz warm hält, wird abby stundenlang von ihm liebevoll geputzt. also die beiden

kaum noch vorzustellen das die anfang des jahres totaler streuner waren und keine menschenhand kannte.
ja und hunger müssen mein mann und ich auch nicht, so viele mäuschen und kleine ratten die wir vor die tür gelegt bekommen:lol: