Neuigkeiten von Abby und Balou und der ganzen Rasselbande!!

  • Autor des Themas stinchen3107
  • Erstellungsdatum
S

stinchen3107

45
0
Hallo ihr lieben hier is stinchen.:razz:

ich weiß schande über mein haupt. ich hätte mich schon viel eher melden müssen.:oops:
aber nun bin ich zurück und möchte euch gerne liebe weihnachtsgrüße von abby, balou und der ganzen rasselbande bestellen.
erstmal es geht allen super. dank eurer hilfe :p
wir hatten in der ganzen zeit das
ein oder andere kleine problem. so wie das dann is, is ja irgendwie immer was bei solch einem großen haufen an katzen. starke erkältung, noch zwei kastrationen hatten wir, kampfwunden, durchfall, hautprobleme. aber wir hatten alles bis zum winter hinbekommen. und nun machen sie es sich alle auf dem sofa unserer garage gemütlich. wir heizen jeden abend ein, damit sie nicht frieren müssen. aber letztlich hausherren sind abby und balou. ich konnte auch schöne fotos machen. die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
ja nun zu abby und balou, also die beiden lieben sich abgöttisch. wenn madame aufs sofa kommt von ihrem spaziergang und der herr dort schon den platz warm hält, wird abby stundenlang von ihm liebevoll geputzt. also die beiden:a094:
kaum noch vorzustellen das die anfang des jahres totaler streuner waren und keine menschenhand kannte.
ja und hunger müssen mein mann und ich auch nicht, so viele mäuschen und kleine ratten die wir vor die tür gelegt bekommen:lol:
 

Anhänge

13.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
Abby, Balou - toll, endlich Neuigkeiten. :mrgreen:

Oh was freue ich mich, wenn man diese Bilder sieht. Da geht mir das Herz auf! Sie fühlen sich sichtlich wohl!!!! Und wie Balou die Abby putzt :a030:.

Hach ... wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

stinchen, mehr Fotties, büdde, büdde, büdde :mrgreen:
 
Pinkifant

Pinkifant

1.121
3
oh, das ist schön, die beiden zu sehen. Und dass es ihnen so gut geht!
Ich finde es total klasse, wie sehr ihr euch um die Katzen bemüht!! Und was ihr alles tut!
 
S

stinchen3107

45
0
ach ja unsere liebe rasselbande :a098:

ja ich werde jetzt wieder mehr fotos machen und euch auf dem laufenden halten. versprochen!!!
ein leben ohne die kleinen flitzies unvorstellbar für uns. is das wetter auch noch so schelcht gehen wir trotzdem jeden tag 2 bis 3 mindestens zur unserer garage um zuschauen was so los ist. unbeschreiblich wie viel liebe und dankbarkeit sie zurück geben.
jeder der uns besuchen kommt fragt immer gleich nach der ein äugigen :p weil sie jeder ins herz:d078: geschlossen hat. mittlerweile is ja auch so das abby auch ihren spitznamen bekommen hat und aus abby wurde äpfelchen ( also erst abbychen aber dann kam halt das äpfelchen zustande:p )
und ganz besonders köstlich is. kommt ein hund, abby läuft nicht weg im gegenteil die is auf krawall gebürstet und provosiert auch richtig. also da lässt sich gar nich unterkriegen. als freunde von und mit ihrem hund da waren saß die katze auf der couch und der hund lag davor :lol:
na bei dem lebensweg den die maus schon gegangen is, lässt sie sich von einem hund schon gar nicht einschüchtern. balou is eher der ruhige weg gefährte und lässt dich dann doch auch schon mal beschnubbern und macht auch platzt aufm sofa wenn hundi kommt. ja und der rest der rasselbande ist einfach nur total schüchtern, mal sehen was die zeit bringt.
liebe grüße von der rasselbande und mir ,:razz:
 
I

Indy-2011

Gast
Von so einem Sonnensegel lässt es sich herrlich in den Teich luschern :mrgreen:
 
S

Schneeleopard

14.015
135
Das ist schön, das es der Bande so gut geht.
Freut mich wirklich sehr......:lol:
 
S

stinchen3107

45
0
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. wünschen abby, balou und der rest der rasselbande. wir sind fleißig am fotos machen so das ich bald wieder neue reinstellen kann. :razz:
seit gedrückt und ganz lieb voll geschnurrt :razz:
 
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
Euch auch noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Freue mich, dass es allen so gut geht und wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnten.
 
S

stinchen3107

45
0
ja das konntet ihr :razz: es war echt ein riesen geschenk für die rasselbande ohne euch, würden jetzt einige mit sicherheit kein weihnachten mit uns feiern. danke nochmal von ganzen herzen:d070:
 
S

stinchen3107

45
0
wir hatten extra zum weihnachtsfest ente als nassfutter für alle gekauft. und dann gab es noch ganz viele streichel einheiten. bis die sabber runter lief so doll haben sie geschnurrt und sich gefreut. hier noch ein paar bilder :razz:
 

Anhänge

S

stinchen3107

45
0
ja abby is so dankbar und kommt so gut zurecht trotz das sie nur ein auge hat. und wahnsinn wie viele mäuse sie anschleppt. sie ist ein echter goldschatz :a102:
 
Pinkifant

Pinkifant

1.121
3
sie sind echt süß!!!!

und sie haben sich so schön erholt!!!
 
S

stinchen3107

45
0
danke indy :d034:

wir wünschen allen auch im namen der rasselbande einen guten rutsch ins neue Jahr 2013, viel Gesundheit und das alle Vorsätze in erfüllung gehen.

Gott wohnt die bande beim Kuhstall und da werden sie es heute nacht einigermaßen ruhig haben.

seit gedrückt und ganz lieb voll geschnurrt :p
 
I

Indy-2011

Gast
danke indy :d034:

wir wünschen allen auch im namen der rasselbande einen guten rutsch ins neue Jahr 2013, viel Gesundheit und das alle Vorsätze in erfüllung gehen.

Gott wohnt die bande beim Kuhstall und da werden sie es heute nacht einigermaßen ruhig haben.

seit gedrückt und ganz lieb voll geschnurrt :p
Büdde Tine ;-)
an euch ein gesundes und vor allem auch frohes Neues Jahr, fühlt euch auch gedrückt und abgeknutscht! ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen