kastrierter Kater pinkelt hin

  • Autor des Themas Sahnewolke
  • Erstellungsdatum
S

Sahnewolke

7
0
Hallo.

In letzter Zeit pisst unser Kater hin.
Wir haben ihn jetzt seit vier Wochen und seit knapp 2/3 Wochen wird mein Flur voll gepischert.
Erst dachte ich dass eine der beiden das Klo nicht trifft aber selbst wenn ich es einen halben Meter weiter weg stelle wird
neben den Schrank gepinkelt.
Auch haben wir ein neues Klo.

Ich kann mir vorstellen dass er den Chef raus hängen lässt oder aber er hier nicht glücklich ist.
Für Theorie Nr 1 spricht,dass er das Weibchen immer n bissl in die Ecke drängt.Beim Futter vertreibt er sie und beim Schmusen auch.
Für die zweite Theorie spricht,dass er uns als sehr schüchtern vorgestellt wurde.Er verhält sich aber absolut nicht so. Auch hatte er so ne Phase in der er kaum raus kam und sich auch nicht beim Füttern zeigte.Normalewreise ist er der erste am Napf.
Ich weisd auch nicht. Es muss au jeden Fall aufhören.Bei aller Tierliebe,aber meine ganze Bude stinkt nach Pisse.
Und das Unterdrücken ist auch nicht das Wahre denn Baghira ist genau deshalb abgeben wurden.Sie ist recht dürr und soll wieder zunehmen.aber wie wenn er sie so piesackt? :(
 
13.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
hibacki

hibacki

339
1
bei den pinkel problem weis ich jetz nicht genau aber versuch doch mit wodka die stelle zu reinigen damit der geruch weg ist.

oder tu immer ein leckerli/futter an die stelle wo er hin macht den wo die katze isst pieselt sie auch nicht.


Zu deiner Katze füttere sie getrennt in 2 verschiedene räume wo sie ihre ruhe hat vor ihm
und vllt würde eine 3 katze helfen einen Kater der zu ihm charkterlih passt mit dem er spielen und raufen kann dann würde er warscheinlich die kätzin in ruhe lassen ^^
 
F

fuzzy

Gast
Hallo,

beide Katzen sind kastriert?
wie viele Katzenklos hast du?
Mit oder ohne Haube?
welches Katzenstreu?
wann war der letzte Ta-Besuch?

fuzzy
 
S

Sahnewolke

7
0
Nein eine dritte Katze bringt sicher nichts.
Die blosse Anwesenheit des Katers scheint ihr nicht zu passen unnd sie haut ab :( Getrennt füttern klappte 2 Tage lang.Nu bleibt der Napf in der Küche unangerührt.Die wollen dort partout nicht fressen.
Wir haben ein Klo mit Haube und eins ohne.Das ohne wird aber nicht benutzt.Sie halten sich auch lediglich im Wohnzimmer auf.Daher denk ich dass das zweite Klo nix bringt.Als Streu nehmen wir die vom Lidl von Anfang an schon.Ich nehme auch 3x am Tag alles raus was raus muss.Kastriert sind sie und beim TA waren sie bevor sie hier einzogen Anfang November.
 
Maine Coonie

Maine Coonie

4.411
10
Hat er da wo er vorher war auch gepieselt?
Wenn Nein, lass trotzdem nochmal den Urin untersuchen, eine Blasenentzündung kann schließlich locker seit dem letzten TA-Besuch auftreten, obwohl er vor 1,5 Monaten noch vollkommen gesund war.
 

Schlagworte

kastrierter kater pinkelt

,

kater pinkelt

,

kastrierter kater und katze pinkeln ständig

,
kater pinkelt in ecken
, kater pinkelt im flur , kastrierter kater pinkelt überall hin, kastrierter kater pinkelt immer auf die selbe stelle, kastrierter kater pinkelt immer in dieselbe ecke, mein kastrierter kater pinkelt überall hin, kastrierter kster pinkelt, kastrierter Kater pinkelt immer in eine Ecke, Katze passt im flur, kastrierter kater pinkelt überall was tun, wo stelle ich das katzenklo hin, sterilisierter kater pinkelt ins haus, kater kastriert und pisst in die ecke, kastrierte kater pist neben dem klo, unser kater pinkelt in den hausflur, kastrierte katzen pinkeln in ecke, junger kastrierter kater pinkelt manchmal am boden, katze pinkelt immer in die gleiche ecke, kastrierter junger kater macht überall hin, kater kastriert pinkelt die bude voll, kastrierter kater pinkelt in ecken, kastrierter kater besteigt kater

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen