Select Gold-Fund in NaFu!!!

  • Autor des Themas Juni
  • Erstellungsdatum
J

Juni

Beiträge
165
Reaktionen
0
Liebe Foris!
Mein Katerchen Findus frisst Select Gold und Real Nature.Der Unterschied der beiden ist wie ich finde, deutlich.Select Gold riecht mehr und die Konsistenz ist nicht mehr erkennbar,wobei man bei Real Nature durchaus Fleischfasern und Innereien erkennen kann.Finni pupst von Select Gold auch mehr.
Und jetzt noch was für alle,warum ich ab sofort Select Gold aus meinem Repertoire verbannen werde:

Zum wiederholten Mal habe ich Knochensplitter und Knorpelstücke in Select Gold KITTEN gefunden,die Finni zum Glück ausgespuckt hat:shock:
Und das aller Widerlichste: Finni ließ gestern ein dunkelgraues Stück ETWAS liegen,etwa 2x 3cm groß und platt.Ich habe mir es dann genau angeschaut...Leute, es war ein großes Stück dunkle,zähe und feste HAUT MIT HAAREN DRAN!!!:shock::shock::shock:

Ich hab bald erbrochen.Ich dachte nur,ihr solltet das erfahren!

Liebe Grüße trotzdem.

Eure Juni,die jetzt ihrem Finni nur noch Real Nature und Animonda Carny füttert:???:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
250
Wenn die Knochen klein gemahlen sind, ist das kein Thema. Knorpel sowieso nicht. Beides sehr gute Kalziumlieferanten.

Haut mit Haaren? Haben meine Katzen auch im Futter: die Sorten mit Wild. Da ich das Futter selbst mache, weiß ich, dass es nichts schlimmes ist.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
250
Wenn sie klein gemahlen werden, nicht. Was fressen kitten denn draußen? Soweit kann ich die helfen: nicht nur Brustfilet
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.366
Reaktionen
49
keine stücke im select gold? ich fütter das auch und finde dort regelmäßig herz, leber und fleischstücke. ich finde das Futter gut und gebe es gerne weiter.
 
digdog

digdog

Beiträge
101
Reaktionen
0
na dazu kann ich auch was sagen, dicke schöne Aterie im Nassfutter hmmm die hat meinen beiden geschmeckt und diese war auch in einem hochfertigem Futter. Wenn man barft bekommt die ein oder andere Katze ja auch was haariges oder fedriges. Kommt darauf an ob man es selber so sehen kann oder nicht. Die einen können es die anderen nicht. Mein Mann kann das auch nicht sehen. Die eine Katze frisst es die andere lässt es liegen. Meinen Kater kann ich barfen und unsere Katze schnuppert erst mal urlange bis sie überhaupt mal probiert. So sind sie halt:mrgreen:
 

Schlagworte

real nature katzenfutter knochenstücke

,

nach real Nature pupst Katze

,

select gold stinkt

,
Animonda Knochensplitter
, select gold katze fest, blaue Stücke in katzenfutter select Gold, select gold katzenfutter stinkt, Select Gold stinkt Katzen , knochenstücke im katzenfutter

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen