Bekommen Katzen Sommersprossen ???

Diskutiere Bekommen Katzen Sommersprossen ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, zwei meiner Butzies haben auf Unterlippe und Nase braune Stippen ! Muß ich mir Sorgen machen, oder kommt das, wenn sie älter werden ...
  • Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #1
Butzie

Butzie

Hallo,

zwei meiner Butzies haben auf Unterlippe und Nase braune Stippen !
Muß ich mir Sorgen machen, oder kommt das, wenn sie älter werden ?
(sind jetzt 2,5 Jahre)

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #2
Das ist normal, mein DJ hat auch Wunschpunkte ;-)

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #3
Hat Caruso auch mitten auf der Nase :D und auch die unterlippe ist voll mit pünktchen ^^

Anhänge

• 1331395760785.jpg
    1331395760785.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 8
  • Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #4
Oh Caruso komm zu mir ♥♥♥ hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :lol:

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #5
Bestimmt schon mal am Rande :D *zement anrühr zum tür zumauern* der bleibt hier :D brauch doch meinen wecker jeden morgen um halb sechs xD

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #6
Eine Nase voller Sommersprossen,mein Tommy und sein Mäulchen ist innen auch gesprenkelt.:-D
pic22826.jpg

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #7
Bestimmt schon mal am Rande :D *zement anrühr zum tür zumauern* der bleibt hier :D brauch doch meinen wecker jeden morgen um halb sechs xD

Jetzt hab dich doch nicht so, schließlich ist bald Weihnachten :mrgreen:

Oh Tommy, Caruso und DJ, ein Traum :mrgreen:
Alles an rotem Getier zu mir :-D

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #8
Das wär was nä Heike,3 Rote Teufel.:lol:

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #9
:c035::c035: ne ne der bleibt hier *-* bin froh das ich ihn hab auch wenn ich jeden morgen über ihn stolper und mir fast das genick breche damit der könig sein essen kriegt :n060:

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #10
  • Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #11
Ist das grad nur ein Zufall oder treten diese Fleckchen eher bei roten Katern auf? Nur mal so aus Interesse. ;-)

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #12
  • Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #13
Also mir sind die erst bei Caruso richtig aufgefallen, und bei meinem ersten Kater der war allerdings schwarz und hatte diese flecken im maul, ob es die flecken nur bei roten katern gibt weiß ich net. Zumindest fallen sie mehr auf :D

sammycat kann dir ja ein foto schicken zum angucken :cool:

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #15
Also mir sind die erst bei Caruso richtig aufgefallen, und bei meinem ersten Kater der war allerdings schwarz und hatte diese flecken im maul, ob es die flecken nur bei roten katern gibt weiß ich net. Zumindest fallen sie mehr auf :D

sammycat kann dir ja ein foto schicken zum angucken :cool:

Oh ja, würde ich gern mal von Nahem sehen. :-D
Nein, hab keinen roten Kater, wär fast so gekommen aber haben uns doch für einen anderen entschieden. Find das nur voll niedlich mit den Pünktchen, wo ich das hier lese.

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #16
Als caruso sich endlich anfassen ließ war ich erstmal mit nem lappen bewaffnet dachte das wäre schmutz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #17
  • Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #18
Fand er nich so xD
Aber was solls die Pünktchen sind schon süß vor allem der Mitten auf der nase.. Die lippen siehste ja nich so aber der auf der Nase.. Immer wenn besuch kommt 'deine katze hat dreck an der nase' xDD

• Bekommen Katzen Sommersprossen ??? Beitrag #19
Hi Ihr rotekatzengierige;-)
meinen kriegt Ihr auch nicht :h022:
Einer ist rot und Madame ist weiß/grau/Braun . Beide haben diese "Sommersprossen".

Vielen Dank an Euch Alle, bin beruhigt!

Gabi

Thema:

Bekommen Katzen Sommersprossen ???

Bekommen Katzen Sommersprossen ??? - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten