Bekommen Katzen Sommersprossen ???

  • Autor des Themas Butzie
  • Erstellungsdatum
Butzie

Butzie

11.142
40
Hallo,

zwei meiner Butzies haben auf Unterlippe
und Nase braune Stippen !
Muß ich mir Sorgen machen, oder kommt das, wenn sie älter werden ?
(sind jetzt 2,5 Jahre)
 
14.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
sammycat

sammycat

6.112
32
Das ist normal, mein DJ hat auch Wunschpunkte ;-)
 
sammycat

sammycat

6.112
32
Oh Caruso komm zu mir ♥♥♥ hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :lol:
 
BerryRed

BerryRed

1.382
0
Bestimmt schon mal am Rande :D *zement anrühr zum tür zumauern* der bleibt hier :D brauch doch meinen wecker jeden morgen um halb sechs xD
 
T

tommy terror

Gast
Eine Nase voller Sommersprossen,mein Tommy und sein Mäulchen ist innen auch gesprenkelt.:-D
 
BerryRed

BerryRed

1.382
0
:c035::c035: ne ne der bleibt hier *-* bin froh das ich ihn hab auch wenn ich jeden morgen über ihn stolper und mir fast das genick breche damit der könig sein essen kriegt :n060:
 
sammycat

sammycat

6.112
32
Sommersprosse

Sommersprosse

1.561
15
Ist das grad nur ein Zufall oder treten diese Fleckchen eher bei roten Katern auf? Nur mal so aus Interesse. ;-)
 
BerryRed

BerryRed

1.382
0
Also mir sind die erst bei Caruso richtig aufgefallen, und bei meinem ersten Kater der war allerdings schwarz und hatte diese flecken im maul, ob es die flecken nur bei roten katern gibt weiß ich net. Zumindest fallen sie mehr auf :D

sammycat kann dir ja ein foto schicken zum angucken :cool:
 
Sommersprosse

Sommersprosse

1.561
15
Also mir sind die erst bei Caruso richtig aufgefallen, und bei meinem ersten Kater der war allerdings schwarz und hatte diese flecken im maul, ob es die flecken nur bei roten katern gibt weiß ich net. Zumindest fallen sie mehr auf :D

sammycat kann dir ja ein foto schicken zum angucken :cool:
Oh ja, würde ich gern mal von Nahem sehen. :-D
Nein, hab keinen roten Kater, wär fast so gekommen aber haben uns doch für einen anderen entschieden. Find das nur voll niedlich mit den Pünktchen, wo ich das hier lese.
 
BerryRed

BerryRed

1.382
0
Als caruso sich endlich anfassen ließ war ich erstmal mit nem lappen bewaffnet dachte das wäre schmutz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BerryRed

BerryRed

1.382
0
Fand er nich so xD
Aber was solls die Pünktchen sind schon süß vor allem der Mitten auf der nase.. Die lippen siehste ja nich so aber der auf der Nase.. Immer wenn besuch kommt 'deine katze hat dreck an der nase' xDD
 
Butzie

Butzie

11.142
40
Hi Ihr rotekatzengierige;-)
meinen kriegt Ihr auch nicht :h022:
Einer ist rot und Madame ist weiß/grau/Braun . Beide haben diese "Sommersprossen".

Vielen Dank an Euch Alle, bin beruhigt!

Gabi
 

Schlagworte

zitate über sommersprossen

,

nase voller sommersprossen

,

sommersprossen bei katzen

Ähnliche Themen