14.12.2012 Kater miaut... Beitrag #1 S sonnenschein79 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu hier im Forum. Einige meiner Fragen wurden schon beantwortet. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage helfen. Wir haben seit ca. 1,5 Jahren eine Katze und einen Kater, sie sind Geschwister und verstehen sich wirklich gut. Seit ca. 3 Wochen fängt der Kater sobald wir im Bett sind oder mein Freund schläft an zu miauen. Er ist ansonsten gut zufrieden, spielt, frist etc.. Früher hat das unsere Katze gemacht, wenn wir morgens zu lange geschlafen haben. Aber das ist von heute auf morgen vorbei gewesen. Nun fängt unser Kater an. Besonders wenn seine Schwester schläft und er wach ist. Wir geben Beiden die gleiche Aufmerksamkeit. Vielleicht habt ihr einen Rat was wir machen können. Ignorieren ist echt schwierig. Vielen Dank für Euere Antworten. Grüße sonnenschein79 Im Fotostudio habe ich zwei Fotos von den Beiden eingestellt. Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Einige meiner Fragen wurden schon beantwortet. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage helfen. Wir haben seit ca. 1,5 Jahren eine Katze und einen Kater, sie sind Geschwister und verstehen sich wirklich gut. Seit ca. 3 Wochen fängt der Kater sobald wir im Bett sind oder mein Freund schläft an zu miauen. Er ist ansonsten gut zufrieden, spielt, frist etc.. Früher hat das unsere Katze gemacht, wenn wir morgens zu lange geschlafen haben. Aber das ist von heute auf morgen vorbei gewesen. Nun fängt unser Kater an. Besonders wenn seine Schwester schläft und er wach ist. Wir geben Beiden die gleiche Aufmerksamkeit. Vielleicht habt ihr einen Rat was wir machen können. Ignorieren ist echt schwierig. Vielen Dank für Euere Antworten. Grüße sonnenschein79 Im Fotostudio habe ich zwei Fotos von den Beiden eingestellt.