Lusie und Sturmpelz,wo seid ihr?

  • Autor des Themas Feuerstern
  • Erstellungsdatum
F

Feuerstern

Gast
Meine Lieblingskatze Lusie ist spurlos verschwunden!
Ich lebe NICHT in der Stadt sondern am Land besser gesagt auf einem Berg.
Dort ist viel Wald und auch viele Wiesen.
Dort haben es meine Katzen gut,weil sie genügend Auslauf,frische Luft und viele Bäume haben.
Meine
Katze hat ein schwarzes Fell und einen weißen Fleck auf der Brust und am Bauch.
Und noch eine Katze ist von mir verschwunden!
Er heißt Sturmpelz.
Er ist nicht sehr alt,er ist noch jung und hat ein getigertes Fell.
Wo sind nur meine beiden Katzen?
Meine anderen Katzen vermissen sie auch schon!
Mir sind die Tränen gekommen und dann habe ich geweint,als sie nicht mehr da waren.
Ich bin erst 11 Jahre und bald werde ich 12 und deswegen ist es für mich sehr schrecklich,dass sie verschwunden sind.
Ich habe nur mehr noch geweint und meine anderen Katzen versuchen mich jedes Mal zu trösten.
Ich weiß,dass sie noch leben,ich spüre es.
Wo seid ihr nur Lusie und Sturmpelz?
Ich vermisse euch beide so sehr!
Bitte kommt zurück!!!!
 
15.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
C

Callistocat

Gast
Oh, das ist sehr traurig. :-(
Wie lange sind sie denn nun schon weg?
Hast du mal nachts mit Futter geraschelt oder vielleicht Zettel in der Nachbarschaft ausgehangen? Wie alt ist denn Sturmpelz, noch sehr jung?
 
F

Feuerstern

Gast
Ich habe alles versucht um sie zu finden,aber sie sind nirgends.
Sturmpelz ist erst ein paar Monate alt.
 
C

Callistocat

Gast
Wie lange sind sie denn schon weg? Sind sie kastriert?
 
Smurf

Smurf

2.392
11
Hallo!
Hat deine Katze denn ihre Jungen im Herbst bekommen?Und leben alle Kinder von ihr bei euch?Dann kann es sein,dass sie sich ein neues zu Hause gesucht hat,weil potente Tiere sich untereinander nicht auf Dauer dulden.Und dein Kater (ich denke er ist auch noch nicht kastriert),wird auf der Suche nach rolligen Katzen sein...
Was sagen denn deine Eltern zu der Situation?
 

Schlagworte

sturmpelz