• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dental K bei Forl

• Autor des Themas sabinejarms
  • Erstellungsdatum
sabinejarms

sabinejarms

Reaktionen
25
Hallo Ihr Lieben,
Meine Funny hat Forl und ich
habe jetzt von meinem TA Dental K bekommen.Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?Es soll denn Verlauf von Forl verlangsamen und das Immunsystem stärken.
L.G.Sabine

15.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dental K bei Forl . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Reaktionen
27
Oh, tut mir Leid. Blöde Krankheit.

Leider kann ich zu dem Mittel nichts sagen. Meinen zwei FORL-Katern wurden alle Zähne bis auf die zwei unteren Fangzähne extrahiert. Seitdem ist Ruhe.

sabinejarms

sabinejarms

Reaktionen
25
Wir hatten bis jetzt Glück und es mußten noch keine Zähne gezogen werden!(Gehe alle 6 Monate zur Kontrolle)Wäre natürlich schön wenn sie weiterhin unauffällig bleibt!

Schlagworte

dental k katze

,

dental k katze erfahrungen

,

verlauf forl

,
forl
, erfahrung mit dental k, dental-k für katzen, dental k für katzen, dental k katzen, anwendung dental k katze, dental k bei forl