Pflegestellen WOB/BS/HE?

  • Autor des Themas Caitlin
  • Erstellungsdatum
C

Caitlin

Gast
Hallo!

Ich hoffe ich hin hier richtig... Wenn es schon ein entsprechendes Thema gibt, bitte löschen oder verschieben!

Kömmt ihr mir dabei helfen im Raum Wolfsburg/Braunschweig/Helmstedt Pflegestellen zu finden?

Ich mache mir bereits Gedanken um eine neue zweite Katze, nachdem mein Kater nun 3 Wochen weg ist... Ich weiß, das ist noch nicht sehr lange, aber
meine Katze langweilt sich extrem und ich will sie nicht leiden lassen. Wo man zwei Katzen durchbringt, macht ne dritte auch nicht mehr Arbeit :) Die Überlegung ist Anfang Januar, wenn der Weihnachts- und Silvesterstress vorbei ist, mal Ausschau zu halten, sofern Katerchen bis dahin nicht wieder da ist.

Warum unbedingt Pflegestelle?

Ich habe damals den "Fehler" gemacht und meine Nala über eBay Kleinanzeigen gesucht/geholt. Mit dem Ergebnis, dass die ganze Anzeige von ihr mehr oder weniger erstunken und erlogen war und sie, nicht wie angenommen, zu unserem Kater passte.
Mittlerweile zeigt sich, dass ihre Vorbesitzerin einfach mit ihr überfordert war und sie hat sich zu einer Traumkatze entwickelt!

Dieses Mal will ich aber genauer hinschauen und die Pfleger auf Pflegestellen kennen ihre Tiere idR besser als die im Tierheim...

Ich habe schon im Internet geschaut, aber nur wenig gefunden (ABC-Tierschutz oder wie die Seite zB heißt, habe ich schon gefunden, da hat aber keine Katze so recht gepasst...)


Ein großes Dankeschön von

Cait und Nala
 
15.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Weedybib

Weedybib

58
1
hast du hier mal bei vermittlungen geschaut??

sind viele fellnasen, die sich bei pflegestellen befinden...


lg
 
C

Caitlin

Gast
hast du hier mal bei vermittlungen geschaut??

sind viele fellnasen, die sich bei pflegestellen befinden...


lg
Klar habe ich :) war auch so direkt nichts dabei, bzw die, die dabei waren, haben mittlerweile ein neues Zuhause :p

Hannover ginge auch noch. Berlin wäre das äußerste. Ich mag jetzt im Winter nicht so gern so weit fahren auf unbekannter Strecke... Und mir tun die armen Mäuse immer Leid, wenn sie so jammern. Lange Autofahrten sind ja auch immer Stress...
 
C

Caitlin

Gast
Hat sich -erstmal- erledigt... Mein Katerchen ist wieder zu Hause!!! *freu* *hüpf*
 

Schlagworte

pflegestelle für katzen wolfsburg

,

pflegestelle katze Braunschweig

,

wo finde ich pflegestellen für katzen in braunschweig

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen