M
Masolumi
- Reaktionen
- 0
HAllo zusammen,
ich bin noch absoluter Katzenneuling (meine Mama erlaubte damals keine
) und habe erst seit gut 2,5 Monaten einen Kater.
Fiete ist ein schwarz-brauner Persermix Kater, inzwischen 7 Monate alt, bereits geimpft und auch seit 3 Wochen kastriert. Er
ist ein richtig lieber,verschmuster und anhänglicher Kerl. Die Eingewöhnung verlief absolut problemlos. Zunächst hatten wir überlegt ihm später Freigang zu ermöglichen. Jetzt sind wir uns nicht mehr so sicher, weil ich schon irgendwie Angst habe dass ihn jemand einsteckt. Naja, unabhängig davon, weil eben alles so gut klappt, und weil es für ihn sicherlich auch schöner ist (auch wenn er nicht viel alleine ist) möchten wir gerne eine zweite Katze anschaffen. Und hier dann meine Frage. Was bietet sich da an? Ein junges Kitten (ich hab keine Ahnung ob er da nicht vielleicht zu dominant reagieren würde) oder lieber eine Jungkatze in seinem Alter in etwa? Lieber einen zweiten Kater oder lieber eine Katze? Ich bin da wirklich ahnungslos und wäre total dankbar wenn mir da jemand etwas raten könnte.
lg
ich bin noch absoluter Katzenneuling (meine Mama erlaubte damals keine
Fiete ist ein schwarz-brauner Persermix Kater, inzwischen 7 Monate alt, bereits geimpft und auch seit 3 Wochen kastriert. Er
lg