Sunny und Jorden

Diskutiere Sunny und Jorden im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fotoshooting ist angesagt.
  • Sunny und Jorden Beitrag #1
Sunniva

Sunniva

Fotoshooting ist angesagt.

Anhänge

• Bild Tasche 001.JPG
    Bild Tasche 001.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 8
  • Bild Tasche 005.JPG
    Bild Tasche 005.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 7
  • Bild Tasche 019.JPG
    Bild Tasche 019.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 6
  • Bild Tasche 024.JPG
    Bild Tasche 024.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 6
  • Sunny und Jorden Beitrag #2
Was für schöne Katzen,vorallem die Rote Mietz sticht mir ins Auge.:-D

• Sunny und Jorden Beitrag #3
Wo find ich Euch?
Ach ja, hinter der Eibe links.....warte, ich komme; die blaue Tasche hast Du ja schon bereitgestellt!:mrgreen:;-)

Thema:

Sunny und Jorden

Sunny und Jorden - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten