• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Felix hat gelbe Zähne

  • Autor des Themas NickySim
  • Erstellungsdatum
NickySim

NickySim

8.694
15
Huhu ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage ... Und zwar, wie der Titel es schon sagt, sind die hinteren
Zähne von Felix leicht gelblich.

Geht ihr regelmäßig mit euren Fellis zum TA, um die Zähne reinigen zu lassen oder kann man da selbst etwas machen?

Meine Jungs bekommen NaFu und ab und an etwas Trockenfleisch, um die Zähne zu pflegen, aber das scheint nicht so 100%ig zu helfen?!

Danke euch für eure Antworten :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
Nicole
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Rohes Fleisch scheuert ein bisl mehr. Ansonsten den Zahnstein weg machen lassen. Wenn es nur etwas verfärbt ist, ist das aber noch nicht nötig würd ich sagen.
 

Schlagworte

katze hat gelbe zähne

,

katze gelbe zähne

,

gelbe zähne katze

,
gelbe zähne
, katze hintere zähne gelb, meine katze hat gelbe zähne, hintere zähne gelb, gelbe hintere zähne bei katzen, junge katze schon gelbe zähne

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen