Sphynx Katzen vermisst ...

  • Autor des Themas BettyBoo
  • Erstellungsdatum
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Hallo an alle

Ich habe auf meiner Homepage für zwei
Facebook - Freunden ihre vermissten Katzen mit aufgenommen ... Bitte haltet ausschaut im Netz oder wenn ihr da wohnt in der Umgebung sie werden sehr doll vermisst .... Danke

http://darksphynx.jimdo.com/gesucht-wird/
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
BettyBoo

BettyBoo

103
2
jaaa ich weiß ist von einer Facebook Freundin aber um Dakota geht es nicht ( nur) sondern um Ashanti die auch weg ist beide sind Sphynx Freunde von mir ........
 
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Habe ich rausgenomen weil sie -wieder da ist sie war aufm Dachboden ...puuuuuuu zum Glück ein schönes Ende :-D

Dakota bleibt weiter verschwunden :(
 

Schlagworte

sphynx Forum

,

katze vermisst forum

,

facebook katzen entlaufen

,
sphinx katze entlaufen
, sphinx katzen forum, sphynx entlaufen, sphynx katze entlaufen, sphinxkater zugelaufen in berlin, sphynx katze vermisst entlaufen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen