Trinkbrunnen

• Autor des Themas sotalex
  • Erstellungsdatum
S

sotalex

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich möchte meiner
Katze zu Weihnachten einen Trinkbrunnen kaufen. Trinkt die Katze dann wirklich mehr und ist das eine sinnvolle Investition in die Gesundheit meiner Katze?

16.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trinkbrunnen . Dort wird jeder fündig!
Butzie

Butzie

Reaktionen
110
Hi,
Wir haben den Lucky Kitty, mögen die Katzen total gern, ist auch leise.
Die Porzellanteile kann man in die Spülmaschine tun.

Hatte ich jetzt allerdings 1 Jahr in der Ecke stehen, da ich Angst vor Bakterien im Schlauch und in der Pumpe hatte.

Hab aber vor kurzem von anderen hier gelesen, daß Reinigung der Pumpe und Schlauch da auch mit Essigwasser gemacht wird und der Schlauch mit Pfeifenreinigern durchgeputzt werden kann.
Jetzt ist er wieder aktiv, war schon ein großes Ereignis für unsere Butzies heute!:lol:
Sie trinken da auch gern.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
Hi,
Wir haben den Lucky Kitty, mögen die Katzen total gern, ist auch leise.
Die Porzellanteile kann man in die Spülmaschine tun.

Hatte ich jetzt allerdings 1 Jahr in der Ecke stehen, da ich Angst vor Bakterien im Schlauch und in der Pumpe hatte.

Hab aber vor kurzem von anderen hier gelesen, daß Reinigung der Pumpe und Schlauch da auch mit Essigwasser gemacht wird und der Schlauch mit Pfeifenreinigern durchgeputzt werden kann.
Jetzt ist er wieder aktiv, war schon ein großes Ereignis für unsere Butzies heute!:lol:
Sie trinken da auch gern.
wer glaubt, ein lucky kitty brunnen sei leise, hatte noch nie einen von keramik im hof :-D

Ich hatte zwei von Lucky Kitty, und beide waren elend laut.. ich habs nur mit zeitschaltuhr ausgehalten, damit ichs maximal 30 minuten am stück ertragen muss. Lieber 5 Euro mehr zahlen und ein Qualitätsprodukt bekommen.

@ Saurier: DANKE! <3

Zuletzt bearbeitet:
Cyrilia

Cyrilia

Reaktionen
14
Habe auch einen von Keramik im Hof und man hört NICHTS. Ich vergesse ihn teils sogar nachts auszustellen, weil ich einfach nicht mitbekomme, dass er noch an ist ;-)

Anfangs waren meine Miezen total skeptisch, aber mittlerweile wird auch daraus getrunken! Und was für's Auge der Dosi sind die Trinkbrunnen von KiH ja sowieso ;-) Kann ihn nur empfehlen :)

Butzie

Butzie

Reaktionen
110
wer glaubt, ein lucky kitty brunnen sei leise, hatte noch nie einen von keramik im hof :-D

Ich hatte zwei von Lucky Kitty, und beide waren elend laut.. ich habs nur mit zeitschaltuhr ausgehalten, damit ichs maximal 30 minuten am stück ertragen muss. Lieber 5 Euro mehr zahlen und ein Qualitätsprodukt bekommen.

@ Saurier: DANKE! <3
Hi Mizzi, unser ist wirklich leise :-D .
Steht aber auch nicht im Schlafzimmer !
Gabi

Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Reaktionen
115
Wir haben auch den Lucky Kitten und sind auch sehr zufrieden damit.

Ich höre ihn gar nicht, es sei denn es ist zu wenig Wasser drin...

S

sotalex

Reaktionen
0
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich werde wahrscheinlich bei zooplus einen Trinkbrunnen bestellen.

S

sotalex

Reaktionen
0
Ich möchte mir den Cat-It Trinkbrunnen kaufen. Kennt den jemand?

Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Reaktionen
115
Ich hatte einen, den hier (unten in der Ecke)
ImageUploadedByTapatalk1355685159.456235.jpg

Der wurde auf jeden Fall gut angenommen, war aber blöd zum putzen und auch lauter wie der Lucky Kitten.

Und er durfte nicht in die Spülmaschine, ich würd ihn nicht mehr kaufen...

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
den catit hatte ich zuerst.... er war leiser als der lucky kitty, war aber nach 2 jahren undicht. und du brauchst da jeden monat nen neuen filter, sind 40 euro im jahr..

S

sotalex

Reaktionen
0
Heute ist der Trinkbrunnen gekommen. Meine Katze konnte gar nicht genug davon bekommen. Auf jeden Fall trinkt er viel mehr seit ich den Brunnen habe, dass ist schon mal positiv. Frohe Weihnachten euch allen !

Schlagworte

trinkt Katze wirklich mehr mit trinkbrunnen

,

trinkbrunnen katzen sinnvoll gesundheit

,

trinkbrunnen leise

,
trinkbrunnen katze leise
, katzen trinkbrunnen leise, trinkbrunnen leise, leiser trinkbrunnen